W+W Segeltörn-Reisen e.V. |

Segeln mit dem Plattbodenschriff Lutgerdina in Friesland NL

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir suchen Mitsegler für Menschen mit und ohne Behinderung. Nach dem Motto: Weil der Wind keinen Unterschied macht !

Es geht los mit dem Zweimaster Lutgerdina segeln wir von Enkhuizen aus südlich zu den gemütlichen Hafen Städtchen des Markermeeres, z.B. nach Hoorn, Edam oder Volendam oder es geht nordwärts in Richtung Wattenmeer zu den friesischen Inseln, Texel, Vlieland und Terschelling, mit der Möglichkeit, trocken zu fallen.

Der Segeltörn

Die endgültige Route wird von der gesamten Crew gemeinsam festgelegt. Hierbei werden die Wünsche der Gäste berücksichtigt, sofern Wind und Wetter nicht einen anderen Kurs vorgeben - denn aktives Segeln steht im Vor der Grund. Beim Segeln können Sie aktiv dabei sein: Segel setzen, Segel bergen, Klüverbaum hoch und runter kurbeln, Schwerter kurbeln, das Ruder führen. Fast alle Arbeiten können auch aus dem Rollstuhl durchgeführt werden. Jeder hilft nach seinen Möglichkeiten. Unser Motto: Der Wind macht keinen Unterschied!

Selber Mitzubringen sind: warme, sportliche Kleidung, sportliche Schuhe(Gummisohlen), Handtuch, Schlafsack und Personal Ausweis. Das Sauberhalten des Schiffes und die Verpflegung, während des Törns, ist gemeinsame Arbeit.

Jetzt Online buchen !

7 Tage Segeltörn vom 10.09.16 bis 16.09.16 für nur 845 ,- € /pro Person in Doppel- und Vierer Kabinen, all inklusive. Eigene Anreise, Start- und Zielhafen ist Enkhuizen NL. Mindestteilnehmerzahl: 17 Personen

Der Veranstalter ist W+W Segeltörn-Reisen e.V.

www.segeltoern-reisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Wendt (Tel.: 0202 471747), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1812 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: W+W Segeltörn-Reisen e.V.

Weitere Pressemitteilungen von W+W Segeltörn-Reisen e.V. lesen:

W+W Segeltörn-Reisen e.V. | 29.05.2016

Auf zu Paddeltouren der besonderen Art

Die Insel ist durch Torfgewinnung entstanden. Mit dem Paddelboot ist das Festland mit seinen vielen Kanälen schnell erreicht. Die unberührte Natur ist ein Erlebnis. So einsam wie der legendäre Robinson Crusoe, werden sich die Besucher unserer Inse...