info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Lotse |

Der Pressekontakt von Sängerin Lena Jüngling

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Schlagersängerin aus Stuttgart


Lena Jüngling (25) ist eine deutsche Sängerin aus Stuttgart. Ihr Genre ist moderner Schlager, in dem sie bereits beachtliche Erfolge vorweisen kann. „Meine Musik soll modern und tanzbar sein“, sagt Lena, die das Publikum durch ihre offene sowie sympathische Erscheinung und nicht zuletzt durch ihr musikalisches Ausnahmetalent begeistert.



Die Grundsteine für eine Karriere im Rampenlicht wurden dabei schon früh gelegt. Denn als Kind war Lena bereits in Rhythmischer Sportgymnastik aktiv, tanzte zu Hip Hop und absolvierte Standard- sowie Lateintänze. Später kamen Klavierunterricht und eine klassische Gesangsausbildung dazu, was den langersehnten Wunsch, Schlagersängerin zu werden, immer näher brachte.

Nach einigen von ihr selbst organisierten Auftritten, wie zum Beispiel auf Stadtfesten oder mit Reiner Kirsten („Träumer wie Du“), kam vor zwei Jahren nach dem „Schlagerolymp“ intensive Bewegung in den bundesweiten Karrierestart.

Lena konnte sich bei einem Klassiker der Unterhaltungsbranche – „Immer wieder sonntags“ in „Das Erste“ – präsentieren. Danach folgte ein Duett mit Schlagerikone Semino Rossi, bei dem die Beiden gemeinsam „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“ performten und viel Beachtung in der Presse fanden.

Der Stil von Lenas eigenen Songs ist tanzbarer Schlager mit Popelementen. Diese Kombination zeigt sich im Ende 2015 veröffentlichten Musikvideo zu „Eine Nacht wie in Trance“. Der Titel wurde von Stefan Köhne geschrieben, der unter anderem bereits für Andrea Berg und Beatrice Egli äußerst erfolgreich aktiv war.

Den ausführlichen Text mit Meilensteinen, Diskografie, Bildergalerie, Videos und Kontaktdaten finden Sie bei Media Lotse, dem Pressekontakt von Lena Jüngling.



Web: http://www.medialotse.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, JC Sierks (Tel.: 040 46898300), verantwortlich.


Keywords: Lena Jüngling, Sängerin, Schlager, Pressekontakt

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1631 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Media Lotse

Media Lotse wurde 2003 in Hamburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt auf PR und Kommunikation. Tätigkeitsbereiche: PR Manager, Event PR, Künstler Booking und VIP Betreuung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Lotse lesen:

Media Lotse | 24.06.2016

Bekanntgabe Media Lotse

Zum Hintergrund:1.Die ehemalige Buchhalterin hat über einen längeren Zeitraum diverse Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse an Dritte weitergegeben. Dazu gehören auch Auskünfte über die Kreditwürdigkeit der Gesellschaft und des Geschäftsführers...
Media Lotse | 30.05.2016

Sandra Cazzato: Pressekontakt

Der Großteil der Songs ist englisch, es sind allerdings die deutschen, französischen und italienischen Klassiker zahlreich vertreten dabei. Dazu gehören Jazz, Swing und Chansons. Bei Sandra Cazzato sind die 1930er bis hin zu den 1970er Jahren stet...
Media Lotse | 28.05.2016

Interviews: Offensive im Shots Magazin

Die meisten der Interviews sind bereits online zu finden. Individuellen Lesestoff und offene Worte gibt es unter anderem von und mit:Tamara Ecclestone (Unternehmerin), Judith Pnnow (Autorin), Samuel G. Mpungu (Musiker), Karina Iacovone (Model), Katha...