http://www.echtness.com/ |

Unterstreiche Dein neues Lebensgefühl mit den Pheromon-Parfums von Echtness.com

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab sofort ist der Shop auf für Smartphones und Tablets erreichbar - der Shop wurde speziell für diese Geräte abgestimmt! Entdecke Deinen Duft und unterstreiche Deine Persönlichkeit noch heute.

Wissenschaftler aus China und den USA konnten erstmals bewiesen, dass Menschen mittels Signalstoffen - sogenannten Pheromonen - sexuelle Informationen austauschen.

Was schon lange vermutet wurde, dass auch Menschen Sexualpheromone produzieren, wurde erstmals von den Wissenschaftlern bestätigt. Nach diesen Forschungsergebnissen produzieren Männer und Frauen unterschiedliche Signalstoffe, die das jeweilige andere Geschlecht unbewusst in der sexuellen Wahrnehmung beeinflussen können.

Bei diesen Untersuchungen wurde erstmals belegt, dass menschliche Signalstoffe/Pheromone Informationen übermitteln, die je nach Geschlecht und sexueller Orientierung unterschiedlich wirken.

Im Webshop von Echtness.com können Sie jetzt Pheromone für Frauen und Pheromone für Männer bestellen. Im Webshop für Pheromone finden Sie auch weiterhin komplette Duftsets für den Mann und für die Frau.

Ab sofort wurde der Webshop von Echtness.com auch für mobile Anwendungen wie Smartphones und Tablets optimiert, so dass Sie auch unterwegs Bestellungen aufgeben können.

Nutzen Sie jetzt das mobile Online-Shopping bei Echtness, das Parfum mit dem Trick. Entdecken Sie jetzt Ihren Duft und unterstreichen Sie Ihre Persönlichkeit noch heute.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Gaida (Tel.: 0049-(0)179-900-4259), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1740 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: http://www.echtness.com/