SpecPage |

SpecPage von 1WorldSync für GDSN Major Release 3.1 zertifiziert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SpecPage, ein führender Anbieter von integrierten Produktdatenmanagement und –informationslösungen für die Lebensmittel & Getränke (F&B) sowie Reinigungs & Hygieneindustrie, hat heute bekannt gegeben, dass sein Buyer's Guide von 1WorldSync für Global Data Synchronization Network (GDSN) Major Release 3.1 Kompatibilität zertifiziert wurde.

SpecPage ist ein zertifizierter Lösungspartner von 1WorldSync, dem führenden unternehmensübergreifenden Produktinformationsnetzwerk, welches Unternehmen weltweit ermöglicht Produktinformation mit Handelspartnern und Kunden einfach und in einem standardisierten Format auszutauschen.

Buyer’s Guide von SpecPage ist ein benutzerfreundliches Online-Tool, welches Herstellern, Vertreibern und Einzelhändlern einfachen Zugang zu Information über neue und bekannte Produkte verschafft. Buyer’s Guide bietet eine exakte und aktuelle Quelle für Produktspezifikationen, inklusive Gesundheitsinformationen und regionalen Händlerlisten. Die verbesserte Suchfunktion sowie automatische Produktkategorisierung vereinfachen Kaufentscheidungen. Das Tool ist im GDSN integriert und garantiert Übereinstimmung mit Zertifikationen.

SpecPages Buyer’s Guide wurde auf GDSN Major Release 3.1 Kompatibilität zertifiziert, welches im Mai 2016 in Kraft getreten ist, und unterstützt neue Produktattribute, Codewerte und Prozesse. Das Trainingsangebot des Unternehmens stellt sicher, dass Kunden den neuen Standard einfach implementieren können.

“Der GDSN Major Release 3 wird den globalen Austausch und Synchronisation von Produktinformationen weiter verbessern und sicherstellen, dass Daten regulatorische Vorschriften erfüllen und von höchster Qualität sind“, kommentierte Severin Weiss, CEO SpecPage. “SpecPage spezialisiert sich auf Produktinformationen und Compliance. Wir haben eng mit 1WorldSync zusammengearbeitet um diese Zertifizierung zu erreichen, damit unsere globalen Kunden im Vorfeld des Wechsels bereit sind.“

SpecPage offeriert eine Reihe von GDSN-integrierten Online-Katalogen, die auf die Bedürfnisse der F&B- und Jan/San-Industrie zugeschnitten sind, u.a. GDSN Guide, Supplier’s Guide, Seller’s Guide und Compliance Guide. Sein Auditangebot stellt sicher, dass Produktinformationen stets umfassend und korrekt sind.

Der Anbieter offeriert auch GTIN-Connector©, ein SAP® Add-on zur automatisierten Aufbereitung, Überprüfung und Publikation von Stammdaten über GDSN.

Das Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien, der Slowakei und den Vereinigten Staaten ist stark wachsend und plant seine Aktivitäten in Europa und den Vereinigten Staaten auszuweiten, um dem steigenden Bedarf an Produktentwicklungs- und informationstools gerecht zu werden.

Über SpecPage

SpecPage mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, der Slowakei sowie den Vereinigten Staaten ist der führende Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Online-Katalogen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie Reinigungs- und Hygieneindustrie. Namhafte Kunden wie Kellogg’s, Dr. Oetker, Mondelēz, Develey, Nestlé Wagner, Campbell Soup, R&R Ice Cream, OSI, Zeelandia und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Lösungen von SpecPage, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen. Mit lebensmittelrechtlichem Expertenwissen, bietet das Unternehmen schlüsselfertige Produktdatenmanagement-Tools zum Stammdaten- und Rezepturmanagement sowie Produkt Lifecycle Management mit integrierter GDSN-Schnittstelle, welche die Umsetzung der globalen Kennzeichnungsvorschriften vereinfachen. Zusätzlich zu den standardisierten Softwarelösungen, unterstützt SpecPage ihre Kunden mit einem Stammdatenerfassungs- sowie Compliance-Überprüfungsservice. www.specpage.com

Über 1WorldSync

1WorldSync ist das führende unternehmensübergreifende Produktinformationsnetzwerk, welches weltweit mehr als 18’000 Marken und deren Handelspartner in 60 Ländern dabei unterstützt zuverlässigen Inhalt auszutauschen, damit Kunden und Konsumenten die richtigen Kauf-, Gesundheits- und Lifestyle-Entscheidungen fällen können. Mittels Lösungen, Technologieplattformen und Expertenangebot, bietet 1WorldSync Lösungen an, die den unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden entsprechen. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.1worldsync.com.

Web: http://www.specpage.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Weiss (Tel.: +41 44 500 75 00), verantwortlich.

Keywords: Lebensmittel, 1WorldSync, Produktkatalog, Spezifikationen, Online, Getränke, Software, Stammdaten, GDSN, Datenverwaltung, Datenaustausch, Plattform, Datenpool

Pressemitteilungstext: 529 Wörter, 4701 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SpecPage

SpecPage mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, der Slowakei sowie den Vereinigten Staaten ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen für die rezeptbasierte Fertigungsindustrie. Namhafte Kunden wie Kellogg’s, Dr. Oetker, Develey, Mondelēz, Nestlé Wagner, Campbell Soup, R&R Ice Cream, OSI, Zeelandia und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von SpecPage, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen. Das Unternehmen bietet auch schlüsselfertige Lösungen für die Umsetzung vom GS1-Standard und ist ein zertifizierter Technologiepartner von 1WorldSync, dem weltweit grössten Global Data Synchronisation Network (GDSN) Datenpool. Zusätzlich zum GDSN-Dienst, offeriert SpecPage auch Online-Kataloge für die vereinfachte und effiziente Veröffentlichung, Distribution und Vermarktung von Produktinformationen. Das Unternehmen betreibt zudem die Online-Plattform Anything4Restaurants.com, auf der mehr als 980‘000 amerikanische Restaurants leicht auf detaillierte Produktspezifikationen zugreifen und regionale Händler suchen können, welche die Produkte verkaufen. www.specpage.com