Karosserie- und Lackierfachbetrieb Sombrowski e.K. |

Spezialisten für Lackarbeiten: Karosserie- und Lackierfachbetrieb Sombrowski in Düsseldorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unfallreparaturen, Lackierarbeiten und Ausbeulen: Bei den Profis vom Karosserie- und Lackierfachbetrieb Sombrowski in Düsseldorf werden beschädigte oder zerkratzte Fahrzeuge wieder wie neu.

Die Mitarbeiter in der Autolackiererei Sombrowski in Düsseldorf stellen Fahrzeuge aller Art optisch wieder her. Die Spezialisten für Lackarbeiten sind seit 1969 für ihre Kunden im Einsatz. Fachmännisch und qualifiziert übernehmen sie alle Lackier- und Karosseriearbeiten ganz nach dem Wunsch ihrer Kunden. Von Kleinteilen bis zu Komplettlackierungen: Alle anfallenden Arbeiten werden kompetent und fristgerecht durchgeführt. Dank moderner Lackiertechnologien sind selbst mehrfarbige und Flip-Flop-Lackierungen für die erfahrenen Autolackierer in Düsseldorf kein Problem.

Reparatur von kleinen Schäden ohne Neulackierung

Eine Delle im Fahrzeugblech oder Lackbeschädigungen durch kleine Unachtsamkeiten beim Parken: Im Karosserie- und Lackierfachbetrieb in Düsseldorf werden alle Schäden schnell und effektiv beseitigt. Die erfahrenen Mitarbeiter nutzen eine besondere, erprobte Technologie zur Reparatur kleiner Dellen: Hagel- und Parkschäden können mithilfe spezieller Werkzeuge ganz ohne Neulackierung beseitigt werden. Der Karosserie- und Lackierfachbetrieb Sombrowski arbeitet mit starken Partnern wie HUK Select, Carbon, Dupont und anderen bekannten Firmen zusammen. So können die Experten Unfallreparaturen, Achsenvermessungen, Lackierarbeiten, Instandsetzungen von Glasschäden sowie das lackschadenfreie Ausbeulen fachgerecht durchführen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Barth (Tel.: 0211 - 218011), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1395 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Karosserie- und Lackierfachbetrieb Sombrowski e.K.