info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Lotse |

Sandra Cazzato: Pressekontakt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sängerin aus Hamburg


Sandra Cazzato ist eine deutsche Sängerin aus Hamburg. Ihr Genre ist am besten als vielseitige Zeitreise zu bezeichnen. Denn die Vollblut Künstlerin, die mit Roger Cicero als Gesangslehrer arbeitete, deckt mit ihrer einzigartigen Stimme ein Repertoire von über 400 Titeln ab.



Der Großteil der Songs ist englisch, es sind allerdings die deutschen, französischen und italienischen Klassiker zahlreich vertreten dabei. Dazu gehören Jazz, Swing und Chansons. Bei Sandra Cazzato sind die 1930er bis hin zu den 1970er Jahren stets Programm. Sie verfügt über ein breites Portfolio und performt die großen Hits von Zarah Leander, Marlene Dietrich, Helen Vita und Hildegard Knef wie kaum eine andere Sängerin.



Die Songs können in ganze Motto Shows verpackt werden, die das Publikum lange unterhalten und mit in das jeweilige Jahrzehnt nehmen. Aber auch modern angesagte Hits bringt Sandra Cazzato ebenso wie Retro Pop und Soul mit ihrer unvergesslichen Stimme auf die Bühne.

Zu ihren Auftritten befragt sagt sie: „Meine Intention und Freude an diesen Abenden ist es, den Zeitgeist, die Musik und die Freude dieser Zeit mit meinem Publikum zu teilen.“ Dazu steht sie im Rahmen von Bookings für kleine und große Bühnen zur Verfügung.

Als professionelle Sängerin für Galas, Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage und Motto Partys ist Sandra Cazzato seit zehn Jahren weit über die Grenzen Hamburgs hinaus eine absolute Bereicherung für jede Veranstaltung. Diese Sängerin wird das Publikum in den Bann ziehen.

Auch als Testimonial, Radiostimme und für Editorial Shootings ist Sandra Cazzato aufgrund ihrer Erfahrung in diesen Bereichen bestens geeignet.

Hörproben, Bildergalerie, Videos und mehr finden Sie bei Media Lotse.

Foto: Raimar von Wienskowski



Web: http://www.medialotse.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, JC Sierks (Tel.: 040 46898300), verantwortlich.


Keywords: Sandra Cazzato, Sängerin, Hamburg, Musik

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1730 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Media Lotse

Media Lotse wurde 2003 in Hamburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt auf PR und Kommunikation. Tätigkeitsbereiche: PR Manager, Event PR, Künstler Booking und VIP Betreuung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Lotse lesen:

Media Lotse | 24.06.2016

Bekanntgabe Media Lotse

Zum Hintergrund:1.Die ehemalige Buchhalterin hat über einen längeren Zeitraum diverse Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse an Dritte weitergegeben. Dazu gehören auch Auskünfte über die Kreditwürdigkeit der Gesellschaft und des Geschäftsführers...
Media Lotse | 29.05.2016

Der Pressekontakt von Sängerin Lena Jüngling

Die Grundsteine für eine Karriere im Rampenlicht wurden dabei schon früh gelegt. Denn als Kind war Lena bereits in Rhythmischer Sportgymnastik aktiv, tanzte zu Hip Hop und absolvierte Standard- sowie Lateintänze. Später kamen Klavierunterricht un...
Media Lotse | 28.05.2016

Interviews: Offensive im Shots Magazin

Die meisten der Interviews sind bereits online zu finden. Individuellen Lesestoff und offene Worte gibt es unter anderem von und mit:Tamara Ecclestone (Unternehmerin), Judith Pnnow (Autorin), Samuel G. Mpungu (Musiker), Karina Iacovone (Model), Katha...