Neue Zeiten für Unternehmen. Zeit für kryg + fryden - the business transformers.

Von kryg + fryden UG (haftungsbeschränkt) - the business transformers

kryg + fryden ist Sparrings-Partner, koordinierende Instanz und Umsetzer für Unternehmen/Unternehmer in den Bereichen Management Consulting, Strategie, Marketing, Human Resources und Executive-Search.

Stetiger Wandel ist heute wichtiger denn je für Unternehmen, die erfolgreich auf dem Markt sein wollen. Im Prozess einer Business Transformation werden aufgrund von verschiedenen Impulsen von Innen und Außen alle Beziehungen des Unternehmens und aller Beteiligten neu definiert.
Zukunftsträchtige Schlagworte wie Digitalisierung oder Disruption fordern Unternehmen zu einer Transformation in allen Bereichen heraus. Prozesse werden digital ausgerichtet, neue Geschäftsfelder entstehen. Wandel in vielen Bereichen.

Die Rolle einer koordinierenden Instanz wird für Unternehmen daher immer wichtiger.
Die Business Transformers begleiten Unternehmen bei erfolgreichen Transformations-Prozessen:
"kryg + fryden ist Sparrings-Partner, koordinierende Instanz und Umsetzer für Unternehmen/Unternehmer in den Bereichen Management Consulting, Strategie, Marketing, Human Resources und Executive-/Professional Search.", so Andrea Hollenburger, Geschäftsführerin und Mitgründerin des Unternehmens.
Andrea Hollenburger und Stefan Elmshäuser arbeiten seit fast 20 Jahren in unterschiedlichen Projekten erfolgreich zusammen. Die Kompetenzen und synchronen Wertevorstellungen sind Motivator, das gemeinsame Unternehmen kryg + fryden auf den Weg zu bringen.

Andrea Hollenburger leitete langjährig das HR-Ressort der Scout24 Gruppe als Senior Vice President HR & Communication. Sie hat nicht nur das enorme Wachstum der gesamten Gruppe mit professioneller HR-Strategie und HR-Prozessen begleitet, sondern auch den internen Transformationsprozess aktiv unterstützt, sodass umfassende Veränderungen in der gesamten Scout24-Gruppe reibungslos implementiert werden konnten.
Andrea Hollenburger war danach in verschiedenen geschäftsführenden und leitenden Positionen tätig u. a. bei der Centralway Numbrs AG, FinTech Branche.

Stefan Elmshäuser war nach einer kaufmännischen und universitären Ausbildung zunächst als Strategie- und Marketing Berater für diverse Unternehmen unterschiedlicher Branchen tätig. 2001 gründete er die xsel GmbH, eine Marketing-und Strategieberatung, mit Sitz in München. 2009 gründete er zusammen mit drei weiteren Gesellschaftern ein Unternehmen für anästhesiologische Dienstleistungen und war bis 2011 Geschäftsführer und Gesellschafter.
"Unsere gemeinsame fachliche Expertise gepaart mit Soft-Skills, ermöglicht die umfassende Betreuung von Unternehmen und eine erfolgreiche Begleitung von Transformationen.", so Stefan Elmshäuser, Geschäftsführer und Mitgründer von kryg + fryden.