Optimaler Zeitpunkt: Jetzt eine Immobilie in Griechenland kaufen mit immolymph.ch

Von IMMOLYMP - Griechische Traumimmobilien

Romanshorn, 31.05.2016

Griechenland gilt als eine der schönsten Urlaubsregionen und ist bei Urlaubern sehr beliebt. Das typische Mittelmeerklima, mit den idyllischen Stränden und der vielseitigen Landschaft kann aber auch vor allem als ein idealer Wohnort dienen. Zusammen mit dem Betreuungsteam von immolymph.ch ist jetzt der ideale Zeitpunkt, sich diesen Traum zu erfüllen.

Griechenland, Land der Götter, Mythen und Sagen. Aber auch Land des türkisfarbenen Meeres, der Gebirge, Wälder und zahlreicher antiker Sehenswürdigkeiten. Auf einer Fläche von 131.957 km² kann man sich wahrlich wie „Gott in Athen“ fühlen.

Mit einer Küstenlänge von 15.000 Kilometer und Ganzen 250 Sonnenstunden im Jahr, sorgt das Land für Urlaubsfeeling Tag für Tag. Ein exklusiver Lebensstil, den sich so mancher erträumt.

„Und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um sich diesen Traum zu verwirklichen“, fragt man das Expertenteam von immolymph.ch. Denn die Krise, in der sich Griechenland seit 2008 befindet, sorgte für einen massiven Preissturz bei den Kaufimmobilien. Die enorme Staatsverschuldung führt dazu, dass die Preis bei einem Erstwohnsitz zwischen 40% - 50% und bei einem Zweitwohnsitz um 20%-30% gesunken sind. Dazu kommt, dass die Grunderwerbssteuer auf 3% reduziert wurde und die Nebenkosten insgesamt deutlich niedriger sind.

Mit einem Partner wie immolymph.ch an seiner Seite, findet jeder seine persönliche Traumimmobilie. Das Team besteht aus Rechtsanwälten, Steuerberatern, Notaren, Finanzpartnern/Banken sowie Architekten und Ingenieuren. Alles aus einer Hand, vom Kaufinteresse bis zum Vertragsabschluss. Kompetent, sprachsicher, ortskundig und kundenorientiert. Ein verlässlicher Partner bei der Suche nach der neuen Heimat.