SALES BOOSTER ASSOCIATION

Von European News Agency

The way to grow your business

Zusammenschluss regionaler Kaufleute
Thumb SALES BOOSTER ASSOCIATION: "The way to grow your business"

[Brunn a.G., 30.05.16] SALES BOOSTER AGENCY e.U. lanciert mit der neu ins Leben gerufenen SALES BOOSTER ASSOCIATION einen Volltreffer: Das neue Angebot setzt Standards beim Zusammenschluss regionaler Kaufleute mit dem Leitgedanken:

"Einer für alle - alle für einen".

Mehr dazu lesen Sie auf: www.sba.marketing/association.htm
www.sba.marketing/association.htm

Motivation und gemeinsamen Zielsetzungen sind zwei ausschlaggebende Schlüsselqualifikationen in der Corporate Culture der SALES BOOSTER AGENCY. Durch ein kommunikatives Miteinander entwickelte sich das Unternehmen zu einem anerkannten Partner, das - wieder einmal - eine Marktneuheit auflegt. Die zur Präsentation geladenen Branchenkenner und Gäste waren sich einig: Mit SALES BOOSTER ASSOCIATION kommt eine Innovation auf den Markt, die an der zu erwartenden Effizienz für KMU Betriebe kaum zu übertreffen ist. Mit dem eidgenössischen Leitgedanken "Einer für alle - alle für einen", sorgt der Zusammenschluss regionaler Kaufleute höchst effektiv dafür, Umsätze in der Region zu belassen. Die Weiterentwicklung bestehender Konzepte punktet in vielen Bereichen um die Konkurrenz abhängen. Mit neuen Ideen die KMU Betriebe stärken, ist das Motto der Verantwortlichen. Das Zusammenspiel von Motivation und gemeinsamen Zielsetzungen waren entscheidend bei der Entwicklung des neuen Projektes.
"Selten waren wir von dem Erfolg einer neuen Projektentwicklung so überzeugt: SALES BOOSTER ASSOCIATION hat das Potenzial neue Kundenschichten für ihre Mitglieder zu erschließen", verkündet Laila-Josephine Mainz, die verantwortliche Geschäftsführerin der SALES BOOSTER AGENCY. "Unsere Konkurrenz wird die Neuentwicklung sicher mit gemischten Gefühlen verfolgen", ergänzte die Geschäftsführerin.
Ein Blick zurück in die junge Firmengeschichte der SALES BOOSTER AGENCY lässt die hohe Innovationskraft und Kreativität des Unternehmens erkennen.
Gegründet wurde SALES BOOSTER AGENCY in 2015. Die in Österreich ansässige Firma zählt zu einem der aufstrebenden Anbieter in diesem Marketingsegment.

Kontaktdaten:
SALES BOOSTER AGENCY e.U.
Werbe-& Marketing Agentur
Businesspark campus21 F05-302