Planen Schrickel & Raumausstattung |

Planen Schrickel & Raumausstattung - Sonnenschutz in Ilmenau

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im Sommer ist die Sonneneinstrahlung enorm. Besonders Grillfreunde, die gerne Ihre Zeit im Freien auf der Terrasse oder im Garten verbringen, sollten im Besitz eines hochwertigen Sonnenschutzes sein.

Die Firma Planen Schrickel & Raumausstattung steht Kunden mit einer breiten Auswahl an Sonnenschutzmöglichkeiten zur Verfügung. Das Unternehmen wurde ursprünglich im Jahr 1949 als Geschirrsattlerei gegründet. Heute wird der Fachbetrieb erfolgreich von Inhaber Gerd Schrickel geführt und hat sich als Experte auf dem Gebiet Raumausstattung und Sonnenschutz in Ilmenau und Umgebung etabliert. Qualität wird beim drei-köpfigen Team der Firma besonders groß geschrieben. Daher nutzt das Unternehmen bei der Herstellung seiner Waren ausschließlich hochwertige Produkte.

Individueller Sonnenschutz - hochwertig und passgenau

Ganz gleich, ob für die großräumige Terrasse, den gemütlichen Balkon oder den sonnendurchfluteten Wintergarten: Der individuelle Sonnenschutz harmonisiert optisch mit der Umgebung, wirft ausreichend Schatten und schützt Sie so vor zu großer Hitze. Das große Stoffangebot lässt zudem keine Kundenwünsche unerfüllt. Zum angebotenen Sonnenschutz zählen unter anderem Markisen, Rollladen, Jalousien und Lamellenvorhänge. Entsprechen Fenster oder andere Vorrichtungen nicht den Standardmaßen, wird der Sonnenschutz exakt an das Sondermaß angepasst. Neben dem individuellen Sonnenschutz und Polsterarbeiten aller Art fertigt der Fachbetrieb Neubezüge von Möbelstücken, Bodenbeläge sowie individuellen Windschutz für Balkone.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerd Schrickel (Tel.: 03677 - 893916), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1398 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Planen Schrickel & Raumausstattung