info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GMC Global Management Consultants AG |

Erfolgreiche UnternehmensfĂŒhrung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gezielte Markenplatzierung ist ein wichtiger Aspekt davon


Im Markenmanagement ist es wichtig, wie man Markenentwicklung definiert, so Rieta Vanessa de Soet von der GMC Global Management Consultants AG.

Bei der Platzierung einer Marke spielt eine wichtige Rolle im Bereich Marketing. Dies bedeutet ein langfristiger Aufbau einer Marke und eine Planung, die ĂŒber Jahre wirksam Erfolge erzielt. Marken wie Coca Cola oder Nutella sind Synonyme fĂŒr erfolgreiche Marken und gelungene Markenkonzepte.

Markenguthaben ist gleichzusetzen mit Begriffen wie Markensympathie, -vertrauen und -loyalitÀt.

Im Markenmanagement ist es wichtig, wie man Markenentwicklung definiert, so Rieta Vanessa de Soet von der GMC Global Management Consultants AG.

Eine entscheidende Rolle spielt die Dynamik einer Marke. Wie soll die Marke im Spannungsfeld zwischen KontinuitĂ€t und AktualitĂ€t profiliert werden? In welchem Zeitraum sollen neue Dienstleistungen unter der bestehenden Marke eingefĂŒhrt werden?

SelbstverstĂ€ndlich mĂŒssen auch die erwĂŒnschten Wechselwirkungen festgelegt werden: Welche Auswirkungen sind von neuen Leistungen auf den Markenkern und das Markensystem zu erwarten?

Hierbei ist der Nutzen das A und O. Zwischen der Stammmarke und der erweiterten bzw. neuen Dienstleistung darf es zu keinem ErfolgsgefÀlle kommen, so Rieta de Soet, die in ihrem Unternehmen der GMC AG langjÀhrige Erfahrungen sammeln konnte.

Ist nÀmlich die Erweiterungsdienstleistung ein Flop, kann sich das auch negativ auf das Hauptprodukt auswirken. Ist es einmal so weit gekommen, ist es schwer das Vertrauen seiner Kunden wieder zu gewinnen.

Rieta Vanessa de Soet vertritt konsequent die Meinung, dass eine gute Markenpolitik auf lange Sicht den Gewinn des Unternehmens auf einem bestimmten Level hÀlt. Kontakt
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
0041 41 560 77 00
info@gmc-consultants.ch
http://www.gmc-consultants.ch


Web: http://www.gmc-consultants.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa (Tel.: 0041 41 560 77 00), verantwortlich.


Keywords: Business Center, GMC Global Management Consultants AG, Rieta de Soet, Fabian de Soet, Marketing, Markenmanagement

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GMC Global Management Consultants AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GMC Global Management Consultants AG lesen:

GMC Global Management Consultants AG | 16.01.2017

Qualifizierte ZeitarbeitskrÀfte

Rieta de Soet, GeschĂ€ftsfĂŒhrerin der GMC Global Management Consultants AG, Zug informiert ĂŒber die Möglichkeit von kurzfristig einsetzbaren und effizienten FĂŒhrungskrĂ€ften, kurz Management auf Zeit. Die Bedeutung steckt bereits im Namen. Ein er...
GMC Global Management Consultants AG | 16.01.2017

Synergien nutzen und davon langfristig profitieren

Auf den Begriff "Synergie" stĂ¶ĂŸt man hauptsĂ€chlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener KrĂ€fte zu einer Gesamtleistung. Im Prinzip bedeutet "Synergie", dass sich unterschiedliche Firmen oder Personen aus verschiedenen...
GMC Global Management Consultants AG | 06.01.2017

Ein guter Start ins neue Jahr

Die besinnliche Weihnachtszeit ist nun vorbei und ein neues Jahr hat begonnen. So wie sich viele Menschen privat vielleicht VorsĂ€tze fĂŒr das neue Jahre gefasst haben, gibt es auch in vielen Unternehmen UmschwĂŒnge und neue PlĂ€ne, sich neu zu erfin...