Efficiency Management Ltd. |

Kostenfreie Effizienzanalyse - Effizienzexpertin Luise Berrang

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Luise Berrang, Effizienzexpertin, Unterschleißheim, gibt während der kostenfreien Effizienzanalyse praktische Managementwerkzeuge an in die Hand.

Luise Berrang, erfahrene Effizienzexpertin aus Unterschleißheim, gibt mittelständischen Firmen bereits während der kostenfreien Effizienzanalyse praktische Managementwerkzeuge an in die Hand.

Der Beruf des Handwerkers bringt es mit sich. Elektroinstallateure, Schreiner oder Heizungsbauer brauchen sofort wirksame Lösungen für unternehmerische Aufgaben. Genauso wie ihre Kunden von ihnen erwarten, dass der tropfende Wasserhahn wieder dicht ist und der neue Lichtschalter funktioniert. Graue Theorien zur Unternehmensführung stoßen in Handwerkerkreisen eher auf Misstrauen und Ablehnung.

Luise Berrang, die Effizienzexpertin aus Unterschleißheim, kennt die Nöte ihrer Klienten. Überfüllte Schreibtische, zeitraubende Verwaltungsabläufe und dazwischen Firmenchefs, die ihren Betrieb kaum aktiv steuern, sondern von der Alltagsroutine überrollt werden. Die von der Effizienzexpertin Luise Berrang, auch genannt der Unternehmercoach mit Herz und Verstand, angebotene Abhilfe besteht in schnell erlernbaren Management-Werkzeugen, die eine unmittelbare Erleichterung bringen.

Ähnlich einem Fußballtrainer (englisch "Coach"), der seine Spieler immer im Auge behält und sie zu taktisch klugen Spielzügen anleitet, kommt die Effizienzexpertin Luise Berrang in die Firmen, beobachtet, wertet Abläufe aus und erarbeitet zusammen mit den Inhabern mittels einfacher Managementwerkzeuge sofort anwendbare Wege für mehr Effizienz.

Luise Berrang die Effizienzexpertin aus Unterschleissheim, hat im Laufe der letzten 11 Jahre hauptsächlich in kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben ihre Effizienzberatung erfolgreich durchgeführt. Die Effizienzexpertin Luise Berang betreut aber auch international operierende mittelständische Betriebe, wie medizintechnische Unternehmen, schweißtechnische Lehranstalten oder 4* Hotels.

Die Grundberatung nimmt 3 - 4 Tage in Anspruch. Die erfahrene Effizienzexpertin Luise Berrang bleibt bis sich ein Erfolg einstellt und der Kunde zufrieden ist. "Nicht nur die vertrauensvolle und ehrliche Arbeitsweise, sondern ihr gesamter persönlicher Einsatz für die Idee und Sache verdienen meine Achtung", schrieb eine Gräfin aus München nach dem Abschluss der Beratung mit der Effizienzexpertin Luise Berrang

Ein Schreinermeister berichtet: "Frau Berrang hat mich mit den richtigen Managementwerkzeugen ausgestattet und vertraut gemacht, was meine tägliche Arbeit erleichtert und beschleunigt. Ich konnte diese Managementwerkzeuge sofort anwenden, entscheide schneller, handle entschiedener und habe Projekte als solche definiert und gewinnbringend umgesetzt."

Jedem Unternehmer, der die Produktion und damit seinen Gewinn steigern möchte, bietet Luise Berrang eine kostenfreie Effizienzanalyse an. Sie selbst geht dabei stark in Vorleistung, indem sie bereits während der Analyse einige Managementwerkzeuge an die Hand gibt, die mit einem großem Aha-Erlebnis sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Denn genau darum geht es beim Effizienz-Management, um das TUN. Kostenfreie Effizienzanalyse anfordern . Firmenkontakt
Efficiency Management Ltd.
Luise Berrang
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de

Web: http://www.effizienz-management.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luise Berrang (Tel.: +49893173001), verantwortlich.

Keywords: Luise Berrang, Unterschleißheim, Effizienzexpertin, Effizienzanalyse

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3547 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Efficiency Management Ltd.

Efficiency Management Ltd. - Luise Berrang erhöht als Managementberaterin und Unternehmercoach die
Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.

Mit einer kostenlosen Effizienz-Analyse, Beratung für Mittelstandsförderung sowie Hilfe bei Beantragung von KfW-Darlehen geht die Managementberaterin dabei stark Vorleistung.

Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.

Die Managementberaterin und ihr Team sind in Gesamtdeutschland tätig.
Das Unternehmercoaching ist einfach und praktisch.

Email: berrang@effizienz-management.de.
Referenzen unter http://www.effizienz-management.de.

Weitere Pressemitteilungen von Efficiency Management Ltd. lesen:

Efficiency Management Ltd. | 07.09.2016

Luise Berrang, Unterschleissheim, Top Effizienztipps für Mitarbeitermotivation

"Wie kann ich meine Mitarbeiter motivieren, außer mit Geld?" diese Frage wird von Handwerksfirmen oft an Luise Berrang, Unterschleißheim , den Motivationscoach für Führungskräfte, gestellt. Inhaber geführte Handwerksbetriebe sind auf motiviert...
Efficiency Management Ltd. | 03.09.2016

Einfacher Top Effizienztipp von Luise Berrang, Unterschleißheim

Für Luise Berrang, den Unternehmercoach aus Leidenschaft, wäre es kein Problem, selbst eine produktive Ordnung in den Büros der Handwerksunternehmen zu schaffen. Dies sollen sie jedoch selbst tun, denn dann bleibt die Ordnung auch da. Nach Aussag...
Efficiency Management Ltd. | 24.05.2016

Was haben Unternehmercoach Luise Berrang und ein Fußball-Coach gemeinsam?

Gemäß Luise Berrang, Unternehmercoach, Unterschleißheim, kennt ein guter Fußballcoach die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft. Er hilft dem einzelnen Team-Mitglied, seine Schwächen zu erkennen und seine Stärken weiter auszubauen. Dieses...