perfekt-betreut.at |

Ausgezeichnetes und empfohlenes TOP Unternehmen in der Seniorenbetreuung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

perfekt-betreut.at wurde in der Kategorie Agentur für Pflege und Personenbetreuung als empfohlenes TOP Unternehmen ausgezeichnet. Diese Kategorie umfasst unsere Arbeit in der 24-Stunden-Pflege, der stundenweisen Pflege wie auch der regelmäßigen Tagespflege und -betreuung.

Wir freuen uns sehr, dass wir von der renommierten Internetplattform FirmenABC.at eine Auszeichnung als empfohlenes TOP Unternehmen in der Kategorie Betreuung & Pflege erhalten haben. Es ist für uns eine große Anerkennung, dass wir mit unserem hohen Qualitätsanspruch, dem transparenten Angebot wie auch dem großen Engagement im Umgang mit unseren Klienten überzeugen konnten und uns diese Auszeichnung zugesprochen wurde.

Gleichzeitig verstehen wir diese Anerkennung aber auch als Auftrag: den Auftrag weiterhin neue Maßstäbe in der Qualität der Pflege und Betreuung zu Hause zu setzen, und auch den Auftrag durch Publikationen und Einblicke in die Pflegearbeit Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen und anzuregen. Gleichzeitig möchten wir auch weiterhin beweisen, dass ein hoher Qualitätsanspruch kein elitärer Anspruch sein darf - denn kompetente Pflege muss für alle leistbar sein!

Vielmehr liegt der Fokus hier auf Fairness allen Beteiligten gegenüber, eine präzise und individuelle Auswahl der besten Pflegekraft, wie auch Professionalität im Handeln. Der verbesserungswürdige Ruf von Pflegeagenturen ist selbst verschuldet, daher verstehen wir es als unsere Hauptaufgabe aufzuzeigen, wie man durch Offenheit, klare Strukturen und transparenter Vorgehensweise langfristig erfolgreiche Beziehungen zu pflegebedürftigen Personen aufbauen und halten kann. Die Zeit der undurchsichtigen Machenschaften muss vorbei sein, auch wenn oder gerade weil häusliche Pflege ein herausfordernder Bereich bleibt.

Als Aufgabe sehen wir daher nicht nur unsere Kerntätigkeiten wie die Vermittlung und Betreuung von Pflegeverhältnissen an sich, sondern auch das Informieren in unserem Blog über Neuigkeiten im Pflegebereich, das Verfassen von Orientierungshilfen und der regelmäßige Besuch von Veranstaltungen zum Thema Pflege in Österreich, Pflegeagenturen und Betreuung daheim.

Nicht nur die Auszeichnung von FirmenABC zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern auch die wachsende Gemeinschaft unserer Plattformen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder YouTube.  Wir bedanken uns in diesem Sinne bei allen Interessenten und Followern - bleiben Sie uns treu!

Web: http://www.perfekt-betreut.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Kutschera (Tel.: +436644848243), verantwortlich.

Keywords: Seniorenbetreuung, Pflege, Personenbetreuung, Altenpflege, Österreich

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2721 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: perfekt-betreut.at

Seniorenbetreuung in Wien

perfekt-betreut.at bietet Pflege sowie Betreuungsleistungen im Wiener Raum. Von der 24-Stunden-Pflege bis hin zur kurzfristigen stundenweisen Altenfplege sind wir Ihr kompetenter Partner. Pflege zu Hause ist Vertrauenssache, daher arbeiten wir nach strengen Vorschriften, um jederzeit sicherstellen zu können, dass ausschließlich kompetente Pflegekräfte Betreuungsaufgaben übernehmen.

Wir selektieren Pflegekräfte ausschließlich selbst

perfekt-betreut.at ist ein Teil des etablierten österreichischen Arbeitsvermittlungsunternehmens ROCruiting e.U. Dadurch haben wir Zugang zu einem sehr gut ausgebauten Netzwerk in Osteuropa mit Spezialisten im Bereich der Personalauswahl. Das erlaubt uns auf Fremdagenturen und Vermittlungsdienste in Osteuropa gänzlich zu verzichten und Pfleger bzw. Pflegerinnen nach unseren eigenen strengen Kriterien auszuwählen. Zusätzlich können wir dafür garantieren, dass die von uns vermittelten Pflegekräfte keine versteckten Monatsgebühren an Fremdfirmen oder lokale Pflegedienste ableisten müssen und schaffen so ein faires Klima.

Wir begleiten Sie auch während des Betreuungsverhältnisses

Für uns ist die Begleitung auch während des aufrechten Betreuungsverhältnisses ein zentrales Anliegen. Sowohl fachlich, als auch administrativ kümmern wir uns um die notwendige Unterstützung. Sollte es zu Missverständnissen oder Kommunikationsproblemen kommen, sind wir jederzeit für Sie da.

Wir legen Wert auf Qualität: regelmäßige Kontrollbesuche mit Fachpersonal

Eine enge Zusammenarbeit mit österreichischem versierten Fachpersonal ist für uns selbstverständlich, da die Betreuungsleistungen unserer Agentur auch regelmäßige Qualitätskontrollen der 24-Stunden-Pflege vorsehen. Denn Pflege ist für uns mehr als nur das Bereitstellen einer Betreuungskraft.

Weitere Pressemitteilungen von perfekt-betreut.at lesen:

perfekt-betreut.at | 31.05.2016

Kostenfreier Check von Agenturverträgen in der Seniorenbetreuung

Die seit Januar 2016 geltenden Regelungen soll ein faires Pflegeverhältnis in den eigenen vier Wänden sichergestellt werden. Dennoch sind viele Betroffene nach wie vor unsicher, ob die ihnen vorgelegten Verträge auch tatsächlich alle Bestimmungen...