ANGELSTUFF Nutrition Concept |

Fitnessfans aufgepasst: Das heißeste Sommerfest des Jahres wartet auf euch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Grill-and-Chill: Das Fitness-Sommerfest von Angelstuff Nutrition Concept

Hannover, den 04. Juni 2016 // Unter dem Motto „Grillen mit Freunden“ lädt Angelstuff Nutrition Concept alle Fans der gesunden Küche zum Sommerfest ein. Am 04.06.2016 von 11-18 in der Fliegerstraße 1 in 30179 Hannover darf bei Angelstuff,  einem der größten Fitnesshops bundesweit gegrillt und gechillt werden. Der Eintritt ist frei.

Fitness und Ernährungsinspiration erleben

Alle Fitnessfans und Freunde gesunder Ernährung sind eingeladen bei Angelstuff nicht nur zu chillen und zu grillen, sondern auch das Neuste aus Fitness und Ernährung zu entdecken. Hier erlebt  man am 04.06.2016 ab 11 Uhr die Wurst-Revolution von Grillido oder Fitness-Köstlichkeiten, wie Hähnchen-Spinat-Feta- oder Rind-Emmentaler-Chili-Bratwürstchen.

Auch Vegetarier kommen beim Fitness Sommerfest „Grill-and-Chill“ nicht zu kurz: Mit den Veggie-Würstchen von Grillido gibt es eine köstlich-gesunde Fleischalternative.

Heißes Grillen, heiße Stimmung, heiße Musik

Was wäre ein Sommerfest ohne die richtige Musik? Natürlich hat Angelstuff beim Fitness-Sommerfest auch für die richtige Musik gesorgt: DJ MXM wird passend zum Sommerwetter Set spielen und für die richtige Stimmung sorgen.

Ein einzigartiges Fitness-Sommerfest: Seminare, Athleten und mehr

Neben vielen Aktionen hat Angelstuff als Anbieter für hochwertigste Sportnahrung, Fitnessfood, und Fitnessequipment natürlich auch einige aktive Athletinnen und Athleten zum Fitness-Sommerfest 2016 eingeladen, u. a. auch Anna Maier und Jennifer Rode. Beide Athletinnen sind absolute Profis im Bereich des Wettkampfsportes.  Am Samstag werden sie beim „Grill-and-Chill“ bei einem kleinen Seminar einige Tips (inkl. Rezepte) geben, wie man eine Diät für den Sommer durchführen kann, um eine schöne Sommerfigur zu bekommen. Für das Seminar ist keine

Anmeldung notwendig, man muss nur zu gegebener Zeit schnell sein und einen Platz ergattern.

Auf alle Fitnessfreunde warten außerdem weitere Specials wie Proteineis, Vorträge zu Sport und Ernährung und Produktverkostungen. Wer also Lust auf einen heißen Samstag mit Fitnessfreunden hat, der sollte sich das Angelstuff Fitness-Sommerfest „Grill-and-Chill“ nicht entgehen lassen.

Web: http://www.angelstuff.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen La-Greca (Tel.: 0511 16580900), verantwortlich.

Keywords: Fitness, Hannover, Ernährung, Grillen, Sommer

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2085 Zeichen. Als Spam melden