Wolf Energy GmbH |

smartflower POP-e

...das erste All-in-On Solarsystem kombiniert mit einer Elektro-Ladestation

smartflower POP-e

Sauberen Sonnenstrom erzeugen und gleichzeitig die emissionsfreie Mobilität fördern das ist die Idee der smartflower POP-e. Sie kombiniert das einzigartige All-in One Solarsystem mit einer leistungsfähigen Ladestation für Elektrofahrzeuge. Mit ihrem 18 m2 großen Modulfächer erzeugt smartflower POP-e durchschnittlich rund 3.4000 bis 6.200 kWh p.a. Strom bis zu 40% mehr als eine Aufdachanlage vergleichbarer Größe.

Der Strom wird entweder direkt selbst verbraucht oder ins öffentliche Netz eingespeist und unterstützt damit die integrierte Stromtankstelle, an der sich sowohl E-Bikes als auch Elektroautos laden lassen!

Mit ihrem außergewöhnlichen Design ist POP-e dabei ein echter Blickfang und fungiert dadurch als „grüne Visitenkarte“ für zukunftsorientierte Kommunen und Unternehmen. Ob öffentlicher Raum, herkömmliche Tankstellen, Einkaufszentren oder Unternehmen,

smartflower POP-e ist ein innovatives Serviceangebot für ihre Bürger, Kunden oder
Mitarbeiter und setzt ein weithin sichtbares und glaubhaftes Zeichen für gelebte Nachhaltigkeit.

Informieren Sie sich unter:

Internet:   www.wolf-energy.de

E-Mail:      info@wolf-energy.de

Tel.:          +49 (0) 3475.773 91 21

Mobil:       +49 (0) 177.784 34 85

Web: http://www.wolf-energy.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Stefan Wolf (Tel.: 03475-7739121), verantwortlich.

Keywords: Elektrotankstelle, Photovoltaik, E-Car, E-Bike, Pedelec,

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1409 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wolf Energy GmbH

ÜBER UNS – WOLF ENERGY
Wir bieten nachhaltige Innovationen in Windenergie, Photovoltaik und weiteren Produkten aus dem Bereich erneuerbare Energien und Energieeffizienz sowie grüner Außenwerbung.
Wir setzen auf die Innovationskraft der Windenergie in der Außenwerbung und besonderen Lösungen für esthetische Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien. Nachhaltigkeit im Sinne von Klima- und Umweltschutz steht dabei ebenso im Fokus wie ein smartes System, das die urbane Architektur und städtebauliche Gestaltung zeitlos elegant ergänzt. Seit der Unternehmensgründung entwickeln wir unsere Systeme stetig weiter und haben mit der Marke TWISTAD ein Produkt am Markt platziert, das einen Gegenentwurf zu herkömmlicher Außenwerbung darstellt. Dieser verknüpft ein grünes Image mit neuartigem Design. Als Innovationsführer in diesem Bereich arbeiten wir eng mit Forschungseinrichtungen und Hochschulen zusammen. Ursprünglich als reine vertikale Windkraftanlage für den
urbanen Einsatz konzipiert, reifte schnell die Idee zur erweiterten Nutzung als POS Werbesystem.
Heute produzieren, vertreiben und betreuen wir nicht nur unsere Werbewindanlage TwistAD-WW1, sondern bieten auch andere innovative und nachhaltige Produkte an wie smartflower-POP, die erste Blume die nicht nur Strom erzeugt, sondern diesen auch speichern kann und als Elektroladestation fungiert.
Setzen auch Sie auf uns als Spezialisten für neuen Wind am Point of Sale!
Mit Kompetenz und Leidenschaft für Stromerzeugung, -Nutzung und innovativer grünen Werbung.

Weitere Pressemitteilungen von Wolf Energy GmbH lesen:

Wolf Energy GmbH | 24.05.2016

Außenwerbung, nach der sich jeder umdreht !!!

Mit dem Werbewind-System TwistAD-WW1 stellen Sie beim Kunden eine direkte Verknüpfung von Ihrem Unternehmen mit ökologischer Zukunftsorientierung her und verstärken damit das grüne Image Ihres Hauses. Sie zeigen nicht nur einfach Werbung sondern...