info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kenshoo |

Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Planung, Umsetzung und Optimierung von Search-Kampagnen jetzt auch auf Yandex möglich / Direkte Zielgruppenansprache in Russland, der Ukraine und der Türkei


Planung, Umsetzung und Optimierung von Search-Kampagnen jetzt auch auf Yandex möglich / Direkte Zielgruppenansprache in Russland, der Ukraine und der TürkeiMünchen/Berlin, 7. ...

München/Berlin, 7. Juni 2016__ Kunden, die ihre Search-Kampagnen über Kenshoo planen und umsetzen, können ihre Strategien ab sofort auch auf einen weiteren Kanal ausweiten. Der weltweit führende Anbieter im Bereich Agile Marketing ermöglicht jetzt auch Suchmaschinenmarketing in Russlands bekanntester Suchmaschine, Yandex. Werbekunden weltweit können über die erweiterte Kampagnenführung und die Tracking-Funktionen von Kenshoo gezielt Zielgruppen in Russland, der Ukraine und der Türkei ansprechen.
Folgende Kenshoo-Services sind damit nun auch für Yandex-Kampagnen verfügbar:

-Preisgekrönte Bidding-Lösungen, inklusive der Kenshoo Portfolio Optimization
-Budgetplanungen und Prognosen, um Performances je nach Wunsch-KPI zu verbessern
-Kennzeichnung von Kampagnen-Teilen, um schnell Ergebnisse und Trends zu erfassen
-Erweitertes Tracking des Konversionspfades über den Kenshoo Infinity Tag
-Individuelle Kampagnen-Gruppierung, um die Geschwindigkeit und Performance pro KIP zu beobachten

Mit diesem umfangreichen Service-Level wird Kenshoo zu einem der führenden Marketing-Partner für die Yandex Suchmaschine.

"Bei Kenshoo steht der Kunde immer an erster Stelle - unabhängig vom Kanal, weswegen wir auch die Notwendigkeit sahen, unsere Aktivitäten mit Yandex zu intensivieren", erklärt Shahar Erez, SVP Product bei Kenshoo. "Im russischen Markt konnte Yandex seinen Marktanteil in den vergangenen drei Jahren erheblich ausbauen und das Publikum über eine Kunden-zentrierte Strategie und eine überlegene Werbeplattform einbinden. Das neue Angebot von Kenshoo ermöglicht es Werbetreibenden weltweit, auch über diesen Kanal bestmögliche Ergebnisse und Performance zu erreichen."

Werbemaßnahmen über Yandex werden künftig noch effizienter: "Suchmaschinenmarketing wird immer konkurrenzfähiger. Um mit den Entwicklungen Schritt halten zu können, brauchen wir starke Technologien für Bid Management und Optimierung wie die von Kenshoo. So setzen unsere Kunden wirklich effektive und rentable Kampagnen über unsere Plattform um", ergänzt Preston Carey, Business Development Director bei Yandex.

Als Marketing-Pionier setzt Kenshoo mit seinen innovativen Marketing-Technologie-Lösungen regelmäßig neue Standards und sichert sich wertvolle Auszeichnungen. Erst kürzlich gewann Kenshoo den European Search Award, in der Kategorie "Best PPC Management Software Suite". Mit der Erweiterung von Search-Kampagnen auf Yandex setzt Kenshoo diesen Weg fort und bietet Werbetreibenden Zugang zu den fortschrittlichsten Algorithmen, die es derzeit auf dem Markt zu finden gibt - für eine noch höhere Rendite ihrer Werbeausgaben. Firmenkontakt
Kenshoo
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
+49 89 720 137 18
kenshoo@elementc.de
http://www.kenshoo.com


Pressekontakt
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
+49 89 720 137 18
kenshoo@elementc.de
http://www.elementc.de


Web: http://www.kenshoo.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Hamann (Tel.: +49 89 720 137 18), verantwortlich.


Keywords: Kenshoo, Marketing, digital Marketing, Yandex, Performance-Optimierung, Search Advertiser

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3115 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kenshoo


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kenshoo lesen:

Kenshoo | 27.10.2016

Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social

München, 26. Oktober 2016_ Spezialisten für Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung setzen laut Kenshoo weiterhin auf Direct-Response-Formate. Das ist nur ein Ergebnis der aktuellen Analyse der weltweiten Werbeausgaben, die Kenshoo ( www.kenshoo.de...
Kenshoo | 12.09.2016

Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %

München, 12. September 2016___ Die weltweiten Werbeausgaben speziell für App-Installationsanzeigen in Facebook und Instagram sind im zweiten Quartal 2016 im Vergleich zum Vorjahr um 54 % gestiegen. Im gleichen Zeitraum konnte auch die Anzahl der...
Kenshoo | 27.07.2016

Neue Kenshoo-Studie: Mobile und Dynamic Product Ads befeuern Werbeausgaben für Social Media

München, 27. Juli 2016__ Werbeausgaben für Social-Media-Werbung sind im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im zweiten Quartal um 47 % gestiegen; ebenso erhöhte sich der CPC (Cost-per-Click) um 21 %. Der Grund: Werbung in sozialen Medien ist zunehmend...