info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
optivo GmbH |

Benjamin Walther ist neuer Chief Sales Officer bei optivo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berlin, 7. Juni 2016 - Benjamin Walther leitet ab sofort den Vertrieb bei optivo, einem der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Der 39-Jährige ist seit 2009 für den Berliner Technologie-Dienstleister tätig. ...

Berlin, 7. Juni 2016 - Benjamin Walther leitet ab sofort den Vertrieb bei optivo, einem der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Der 39-Jährige ist seit 2009 für den Berliner Technologie-Dienstleister tätig. Zuletzt verantwortete er als Division Manager KAM & Senior Sales Consultant das Key-Account-Management von optivo. Durch seine langjährige Erfahrung in der Branche und bei optivo verfügt Benjamin Walther über ideale Voraussetzungen, um maßgebliche Akzente für das künftige Wachstum von optivo zu setzen.

In seiner neuen Position als Chief Sales Officer verantwortet Benjamin Walther den Vertrieb der mehrfach ausgezeichneten E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. Sein Fokus liegt auf der Stärkung und dem Ausbau des Vertriebsteams sowie der strategischen Weiterentwicklung der Sales-Aktivitäten. Er verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb hochwertiger Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Cloud-Software und Cross-Channel-Marketing. Zudem besitzt Benjamin Walther eine große Expertise in der Gewinnung und Betreuung nationaler und internationaler Kunden sowie im Team- und Projekt-Management. Vor seinem Einstieg bei optivo war Benjamin Walther unter anderem für den Fernwartungsspezialisten NTRglobal sowie den Bezahldienstleister ClickandBuy tätig.

"Ich freue mich in meiner neuen Funktion gemeinsam mit meinem Team unsere führende Position im Bereich E-Mail- und Omnichannel-Marketing zu festigen und weiterzuentwickeln. Unsere marktführende Kombination aus Technologie, Beratung und Service bietet enorme Wachstumspotenziale. Durch den gezielten Ausbau des Sales-Teams sowie durch die Gewinnung weiterer namhafter Kunden möchte ich einen maßgeblichen Beitrag für unser künftiges Wachstum leisten", kommentiert Benjamin Walther seine neue Aufgabe.

Dr. Rainer Brosch, Sprecher der Geschäftsführung der optivo GmbH, erläutert die Personalentscheidung: "Benjamin Walther hat in der Vergangenheit zahlreiche namhafte Kunden gewonnen und so maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen. Mit seiner umfassenden Produktkenntnis und seiner langjährigen Branchenerfahrung ist er die Idealbesetzung für diese Schlüsselposition. In dieser neuen Rolle wird er unseren Vertrieb gezielt weiterentwickeln. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und viele neue gemeinsame Projekte." Kontakt
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117
presse@optivo.de
http://www.optivo.de


Web: http://www.optivo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Oberhofer (Tel.: +49 (0)30.76 80 78-117), verantwortlich.


Keywords: optivo, E-mail Marketing, Omnichannel, Cross-Channel-Marketing, Dienstleister, Personalie, Benjamin Walther, Chief Sales Officer

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2609 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: optivo GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von optivo GmbH lesen:

optivo GmbH | 04.10.2016

EPISERVER ÜBERNIMMT OMNICHANNEL-KAMPAGNEN-ANBIETER OPTIVO

IRVINE (KALIFORNIEN) / BERLIN, 4. Oktober 2016 - Episerver™ , ein Anbieter für intelligentes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing zentral in der Cloud, gibt heute die Übernahme von Optivo bekannt, einem Anbieter von Omnicha...
optivo GmbH | 28.09.2016

App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo

Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit d...
optivo GmbH | 24.05.2016

Den richtigen Ton per E-Mail treffen: Yamaha Music Europe setzt auf optivo

Berlin/Rellingen, 24. Mai 2016 - Die Yamaha Music Europe gehört als Tochter der japanischen Yamaha Corporation zu den weltweit führenden Herstellern für analoge und digitale Musikinstrumente. Im Bereich E-Mail-Marketing setzt das Unternehmen jetzt...