Pandoya Projects AG |

Die Termine für die erste Yoga Online Konferenz stehen fest.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am  25. Juni  2016 startet Teil 1 und nach den Sommerferien am 20. September 2016 startet Teil 2.

• Yoga steckt voller Geheimnisse und uraltem Wissen, das Menschen in ihrer eigenen Entwicklung auf körperlicher und geistiger Ebene enorm weiter bringen kann.
  • Allerdings ist dieses Wissen heutzutage sehr verstreut. Es gibt keinen einheitlichen Yoga Weg, sondern unzählige Formen und Praktiken die auf dieser  Weisheit  basieren.
  • Wir haben Yoga Experten interviewt, damit sie den Zuschauern in gebündelter Form ihr Wissen und ihre Geheimnisse verraten.

Teilnehmer können sich mit ihrer E-Mail Adresse anmelden und erhalten, innerhalb einer Woche, jeden Tag den Zugang zu verschiedenen Interviews.

www.yogaconference2016.com

Die Konferenz ist für die Teilnehmer komplett kostenlos.

Die Referenten sind:

Sukadev Bretz, Prof. Dr. Andreas Michalsen, Sangeet Singh, Dr. Oliver Hahn, Helga Simon- Wagenbach, Villas Turske, Mirjam Wagner, Dörte Kuhn, Dirk Bennewitz, Dr. Britta Hölzel, Holger Zapf, Martina Mittag, Dominik Grimm, Christine May, Ralf Sturm, Katharina Middendorf, Christiane Wolff, Dr. Ronald Steiner, Maria Dieste, Sarah Stork, Lalla Turske, David Lurey, Veronica Freitag, Swami Nirgunananda, Romana Lorenz-Zapf, Andrea Kubach, Laurenz Menzinger, Biff Mitthoefer, Nicole Schröter, Anandini Einsiedel, Sylvia Schuster, Dr. Patrick Broome, Dr. Anna Gamma

+ weitere Referenten die in Kürze veröffentlicht werden.

Möchte jemand die Yoga Konferenz weiter empfehlen?

Dafür haben wir ein lukratives Affiliate / Partnerprogramm und bieten 40 % der Nettoerlöse für eine Empfehlung!

Denn wir bieten während der Konferenz und danach die Interviews + Bonusmaterial in 2 Komplettpaketen zum Erwerb an. www.yogaconference2016.com/partnerprogramm.html

Web: http://www.yogaconference2016.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Merlin Jäckel (Tel.: 06925242253), verantwortlich.

Keywords: yoga, tantra, hatha, ashtanga, meditation

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2055 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pandoya Projects AG