Für Ihre Sicherheit schauen wir genau hin!

Von hamcos IT Service GmbH

Machen Sie den hamcos Security-Scan und finden Sie so die Sicherheitslücken in Ihrem Netzwerk!

Ihr IT Netz ist jeden Tag unzähligen Risiken und Angriffen ausgesetzt. Welchen Zustand bietet Ihre Infrastruktur den Angreifern? Mit dem hamcos Security-Scan zeigen wir Ihnen, welche Sicherheitslücken noch in Ihrem Unternehmensnetzwerk klaffen und informieren Sie vor Ort darüber, welche weiteren Schritte unternommen werden sollten.

Um diese Informationen zusammen zu tragen, benötigen Sie mit herkömmlichen Methoden Tage, ja Wochen und sind damit nie aktuell. Doch mit dem hamcos Security-Scan geht es sozusagen auf Knopfdruck und Sie sind tagesaktuell informiert.

Kennenlern-Angebot: IT Security-Scan

Nutzen Sie das Angebot, das wir auf dem hamcos IT Tag "HIT 2016" vorgestellt haben. Als Ergebnis erhalten Sie eine aktuelle Analyse mit verschiedenen Auswertungen der gefundenen Schwachstellen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen können wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise planen.

Security Scan für bis zu 25 Netzwerkadressen für

nur 995,- € *

je weitere 25 Netzwerkadressen

nur 395,- € *

Das Sonderangebot Security-Scan auf einen Blick im PDF Format: hamcos Security Scan.

Interessiert? Dann kommen Sie zur Klärung der Details und zur Terminvereinbarung einfach auf das hamcos Vertriebsteam zu!

* Die Aktion ist gültig bis 30.06.2016. Alle Preise verstehen sich in Euro, zzgl. MwSt und Fahrtkosten. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen  der hamcos IT Service GmbH. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Die genannten Marken sind eingetragene Marken der jeweiligen Markeninhaber. hamcos übernimmt keine Gewährleistung und keine Haftung für die in dieser Website enthaltenen Informationen.