Großformatige Wandbilder auf galeria-xxl.de bestellen

Von Galeria XXL

Erst eine individuelle Einrichtung und Dekoration macht aus einer Wohnung ein Zuhause. Um dem eigenen Wohnbereich noch mehr Persönlichkeit zu verleihen, können großformatige Wandbilder als Dekorations-Elemente genutzt werden. Auf galeria-xxl.de stehen hierfür mehr als 56 Millionen XXL Bilder zur Auswahl. Wem dies noch nicht genügt, der kann auch ein eigenes Foto in ein großes Wandbild verwandeln lassen.

Mit einem eigenen Motiv eine einzigartige Wanddekoration kreieren

Auf galeria-xxl.de können hierfür ganz einfach die gewünschten Fotos hochgeladen werden, die dann durch das Design-Team in ein Wandbild XXL umgewandelt werden. Die Dateigröße der einzureichenden Fotos sollte maximal 7 MB betragen, das benötigte Dateiformat ist JPG. Die Fotos können direkt vom Computer aus hochgeladen und an galeria-xxl.de übermittelt werden. Die Leinwandbilder werden in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Kunden können zwischen dem Standardformat 3:2, dem Breitformat 2:1 sowie Hochformat 2:3 wählen. Eine Verarbeitung der Fotos ist bis zu einem Format von 200 X 130 cm möglich. Es dürfte wohl kaum eine andere Möglichkeit geben, dem Wohnraum eine individuelle Persönlichkeit zu verleihen, als durch das Aufhängen eines eigenen Schnappschusses in Großformat. Ob Baby- oder Hochzeitsfoto, Erinnerungsbild vom letzten Traumurlaub oder das eigene Haustier – diese Art von Wandschmuck gibt es kein zweites Mal.

Nach der Lieferung direkt die Wand verschönern

Ob bereitgestelltes Motiv oder selbst hochgeladenes Foto, alle XXL Bilder bei galeria-xxl.de kommen bereits fertig zum Aufhängen beim Kunden an. Sie sind auf einen 4 cm starken Keilrahmen in Galerie-Qualität gespannt und mit einem Aufhänger versehen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Das Unternehmen Galeria XXL hat seinen Sitz in Magdeburg. Von dort aus werden die Bilder im XXL-Format in speziellen Versandverpackungen an die Kunden verschickt. Aktuell bietet galeria-xxl.de eine Aktion an bei der ab 70 Euro Bestellwert ein deutschlandweiter kostenloser Versand gewährt wird. Diese ist jedoch zeitlich beschränkt.

Unternehmensinformation:
Galeria XXL