CrossOverPoint Media GmbH |

Hochwertige Spinnruten in großer Auswahl auf angelplatz.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Spinnfischen erfreut sich einer großen Beliebtheit. Wer diesem Hobby möglichst erfolgreich nachgehen möchte, sollte sich dementsprechend nach einer Ausrüstung umsehen, die auf seine Zwecke optimal abgestimmt ist. Hierzu gehören auch die Spinnruten, von denen der Angelsport Fachhändler auf angelplatz.de mehr als 800 Modelle führt.

Ruten für jedes Budget und jeden Anspruch

Die auf das Raubfischangeln ausgelegten Ruten werden bei angelplatz.de in unterschiedlichen Preisklassen geführt. Zu den preisgünstigen Modellen gehört hier die Cormoran I-Cor 6 Ultra Fast Spin Medium Action, die für Wobbler mit bis zu 12 cm Länge ausgelegt ist. Mit Topwater und Crankbaits lässt sich der natürliche Jagdinstinkt der Raubfische anregen. Eines der absoluten Luxusmodelle dieser Kategorie ist hingegen die Daiwa Morethan Branzino AGS 97ML Demon Wading Custom. Angler können sich hier auf die modernste Rutenbautechnologie freuen. Das in Japan gefertigte Modell erfüllt höchste Ansprüche und ermöglicht ein völlig neues Erlebnis während des Spinnfischens.

Auch andere Angelarten werden im Sortiment geführt

Nicht nur Liebhaber des Spinnfischens kommen auf angelplatz.de auf ihre Kosten. Der Online-Fachversand widmet sich auch weiteren Angelarten und hat sein Sortiment auf die verschiedenen Zielfischprogramme ausgerichtet, darunter Karpfenangeln, Zanderangeln oder Welsangeln. Hinzu kommt eine große Auswahl an Zubehör wie Angelbekleidung, Kunstköder oder Angeltaschen. Mit Marken wie Mitchell, Lucky Craft oder DAM, stellt angelplatz.de eine gleichbleibende Qualität des Sortiments sicher. Wer sich einen ersten Überblick im Online-Shop verschaffen will, der kann sich von den Empfehlungen bei der Kaufauswahl inspirieren lassen, die angelplatz.de direkt auf der Startseite präsentiert.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Ab einem Bestellwert von 99 Euro verschickt angelplatz.de versandkostenfrei. Bezahlt werden kann in dem Fachversand für Angelsport mittels verschiedener gängiger und sicherer Zahlungsmethoden, darunter PayPal, Kreditkarte sowie Kauf auf Rechnung. Der Versand erfolgt mit DPD. Angelplatz.de ist auch auf Facebook und Google+ zu finden.

Unternehmensinformation:
Angelplatz GmbH

Zuckmayerstr. 15

65582 Diez/Lahn

Tel: (0 64 31) 97 69 69-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 - 0), verantwortlich.

Keywords: Angel, angeln, Raubfisch, Spinnfischen, Köder

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2739 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CrossOverPoint Media GmbH

Weitere Pressemitteilungen von CrossOverPoint Media GmbH lesen:

CrossOverPoint Media GmbH | 27.04.2011

CrossOverPoint sorgt als Online Marketing Agentur mit SEM und AdWords für mehr Kunden

Für die erfolgreiche Kundengewinnung über das Internet stehen verschiedene Maßnahmen und Werkzeuge zur Verfügung. Da wären beispielsweise SEM, SEO und AdWords zu nennen. Begriffe, mit denen sich die meisten sicher nicht auskennen. Das Unternehme...