Pilker als Sportfisch-Köder auf angelplatz.de bestellen

Von Angelplatz GmbH

Pilker zeichnen sich durch ihre vielseitige Einsetzbarkeit aus. Sie eignen sich zum Flusswasserangeln ebenso wie zum Angeln in besonderer Wassertiefe. Angler können den Kunstköder daher in verschiedenen Gewichten wählen. Auf angelplatz.de können sich interessierte Hobby- und Profi-Angler informieren, welcher Kunstköder für ihre Zwecke am geeignetsten ist.

Kunstköder für jeden Bedarf

Mit einer Auswahl von knapp 100 Kunstködern ist das Sortiment in diesem Bereich auf angelplatz.de besonders reichhaltig bestückt. Die Modelle stammen von renommierten Marken wie Cormoran, Zebco oder Sebile. Dank verschiedener Filterfunktionen können Kunden eine zielgerichtete Auswahl ihres gewünschten Kunstköders vornehmen. Zu den gefragtesten Modellen gehört aktuell der Norway King Chrome, der sich durch seine Bananenform hervorhebt. Als besonderen Mehrwert für Angler führt angelplatz.de diesen Köder in der Fluo-Version, die ihn auch dann noch gut sichtbar macht, wenn er sich tief unter Wasser befindet. Sehr gut durchdacht ist auch der Sebile Long Slide Jig, dessen Bewegungen gezielt darauf ausgerichtet sind für die Fische ein besonders attraktives Ziel darzustellen. Dieser Kunstköder empfiehlt sich für das Salzwasserangeln und besitzt besondere Features wie High-end-Sprengringe und einen Assist-Hook.

Hier kommen Angler auf ihre Kosten

Neben der reichhaltigen Auswahl an Kunstködern finden Angler auf angelplatz.de noch eine Vielzahl an weiterem Angel-Equipment und Zubehör für den Lieblingssport. Angelruten und Rollen sind ebenso erhältlich wie Rutenhalter und Fischwaagen. Wer einem anderen Angelfreund eine Freude machen möchte, kann sich auf angelplatz.de auch einen Geschenk-Gutschein bestellen. Als Dankeschön für den Einkauf erhalten Kunden zwei kostenlose Ausgaben des Magazins „Fisch & Fang“.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Angelplatz.de gehört zu den Top-Adressen im Netz, um Angelbedarf aus einer Hand zu beziehen. Angler können sich hier rundum ausstatten und von attraktiven Preisen profitieren. Verschickt wird ab 99 Euro Warenwert versandkostenfrei. Fragen lassen sich per E-Mail oder direkt an der Kunden-Hotline beantworten.

Unternehmensinformation:
Angelplatz GmbH