Systematic Movement GmbH |

22 Jahre Relocation Services von Systematic Movement

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bereits für mehr als 10.000 ausländische Mitarbeiter deutscher Firmen den Zuzug mit Erfüllung aller behördlichen Vorgaben organisiert

Systematic Movement hat in 22 Jahren als Relocation Experte bereits für mehr als 10.000 ausländische Mitarbeiter deutscher Firmen den Zuzug mit Erfüllung aller behördlichen Vorgaben organisiert

St. Leon Rot, 14. Juni 2016 - Die inhabergeführte Systematic Movement GmbH ist eines der führenden Relocation-Unternehmen in Deutschland. Bereits seit 1994 kümmert sich das Unternehmen mit Sitz in St. Leon Rot als Dienstleister und Berater für Unternehmen und ihre ausländischen Mitarbeiter um die Abwicklung aller relevanten Angelegenheiten und die Erfüllung der behördlichen Vorgaben in Bezug auf den Zuzug nach Deutschland. Zunehmend nutzen auch mittelständische Unternehmen, die nicht zuletzt wegen des aktuellen Fachkräftemangels Mitarbeiter aus dem Ausland rekrutieren, die Beratungs- und Dienstleistungen von Systematic Movement. Mehr als 10.000 Mitarbeiter und ihre Familien hat Systematic Movement bereits erfolgreich betreut. Zu den Leistungen zählen beispielsweise die Vorabprüfung der notwendigen Arbeitserlaubnis, die Unterstützung bei der Wohnraumsuche, das Finden von passenden Schul- und Kindergärtenplätzen, die Einrichtung eines Bankkontos sowie die Umschreibung der Führerscheine. Auch die Bundesregierung schätzt Systematic Movement als Berater und Experten in Fragen der Einreiseoptimierung ausländischer Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen u.a. international agierende Unternehmen aus der Software- und Pharmaindustrie. Zunehmend profitieren auch mittelständische Unternehmen davon, ausländische Fachkräfte und ihre Familien mit Hilfe von Systematic Movement in Deutschland zu integrieren. Das Ziel und der Anspruch ist klar formuliert: Systematic Movement will sich in den nächsten Jahren zum führenden Relocation- Dienstleister und Berater in Deutschland entwickeln. "Den Unternehmen Zeit und Kosten zu sparen und den Mitarbeitern und ihren Familien zu helfen, sich in ihrem neuen Lebensumfeld schnell zurechtzufinden, das ist unsere Maxime", so Matthias Born, geschäftsführender Gesellschafter der Systematic Movement. Firmenkontakt
Systematic Movement GmbH
Matthias Born
Opelstraße 9
68789 St. Leon-Rot
49 (0) 6227 - 35 82 69 0
presse@sysmove.de

Systematic Movement GmbH
Jan Tromp
Opelstraße 9
68789 St. Leon-Rot
49 (0) 6227 - 35 82 69 0
presse@sysmove.de

Web: http://www.systematic-movement.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Born (Tel.: 49 (0) 6227 - 35 82 69 0), verantwortlich.

Keywords: Relocation, Umzug, Zuzug, Abwicklung behördlicher Vorgaben, Familien, Wohnraumsuche, Arbeitserlaubnis Deutschland, Integration

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2299 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Systematic Movement GmbH