Remise Steglitz |

Mehr Erfolg für kleine Unternehmen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das eigene Business entwickeln in Berlin Steglitz

Das eigene Business entwickeln in Berlin SteglitzImpulsvorträge und Mini-Workshop zu allen Themen für ein erfolgreiches Business: ...

Impulsvorträge und Mini-Workshop zu allen Themen für ein erfolgreiches Business: Die Sommer Werkstatt für Selbstständige und Unternehmen in der Remise Steglitz

Sich entspannt um die Entwicklung des eigenen Unternehmens kümmern - darum geht es vom 21.06. - 24.06.2016 in der Sommer Werkstatt für Unternehmen.
An vier Tagen gibt es Informationen, Mini-Workshops, Gedankenaustausch und Impulse für Freiberufler, Selbstständige, kleine Unternehmen und Gründer in der Remise Steglitz.

Jeder Tag bietet geballtes Know-how zwölf erfahrener Referenten, Tipps aus der Praxis und Zeit für individuelle Fragen rund um ein erfolgreiches Business. Die Themen reichen von Marketing, Pressearbeit und Kundengewinnung über Tipps für eine erfolgreiche Webseite und einen überzeugenden Auftritt in den sozialen Medien bis hin zu Stimmtraining, Business-Styling, Stressabbau und Fitness für Selbstständige. Im Anschluss an die Vorträge gibt es Zeit neue Kontakte zu knüpfen und Kooperationen anzubahnen.

Die Tickets sind auf 30 pro Tag begrenzt und kosten 25,-EUR bis 39,-EUR
Infos, Programm und Tickets unter www.remise-steglitz.de
Remise Steglitz, Plantagenstraße 15, 12169 Berlin

Die Remise Steglitz ist kreativer Treffpunkt für Freiberufler, Selbstständige, kleine Unternehmen und Gründer, die Unterstützung für ihr Business suchen - vom Fine-Tuning bis zur Rundum-Erneuerung. Sie ist ausgestattet mit modernster Technik, umgeben von Kunst aus dem Bezirk. Firmenkontakt
Remise Steglitz
Kerstin Müller
Plantagenstraße 15
info@remise-steglitz.de

susanne jestel public relations
Susanne Jestel
mail@jestelpr.de

Web: https://www.remise-steglitz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Müller (Tel.: 030-239 291 49), verantwortlich.

Keywords: Soloselbstständig, Marketing, Berlin, Gründung, social media, Kundengewinnung, Public Relations, Webgestaltung, Freiberufler

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2018 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Remise Steglitz