IPC2U GmbH ist OEM-Partner für Dell Rugged Embedded

Von IPC2U GmbH

IPC2U OEM Partnerschaft mit Dell

IPC2U als neuer Dell OEM Partner erweitert das Produkt-Portfolio um den Rugged Embedded Bereich von Branchenschwergewicht Dell.

OEM Partnerschaft mit Dell

Kurze Lieferzeiten und individuelles customizing auch bei kleinen Serien auf der einen Seite, langjährige Erfahrung und fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Ingenieure im industriellen Computingbereich auf der anderen sind gute Argumente für eine enge Zusammenarbeit von IPC2U und Dell. Unter der Marke RUMOCO (Rugged Mobile Computers) bietet IPC2U schon seit langem rugged mobile Computer und Netzwerkkomponenten für den dedizierten Einsatz unter technisch besonders anspruchsvollen Umweltbedingungen an.

Rugged und Ready: Dell Embedded Box-PC 3000/5000 und Latitude Serie

Die rugged Latitude Serie vermag das lösungsorientierte Produkt-Portfolio von Laptops und Convertibles bis hin zu Tablets und Handheld Geräten für den mobilen industriellen Einsatz bei IPC2U ebenso wie die Dell Embedded Box PC und rugged Server den Computing-Bereich im stationären Einsatz und IoT-Bereich absolut sinnvoll ergänzen.

Rugged und Ready: Dell Embedded Box-PC 3000 und 5000 sind nach MIL-STD-810G-Standard konzipiert uns sind auf einen langlebigen 24x7x365 Einsatz ausgelegt. Dell Embedded Box-PC sind rugged, lüfterlos und äußerst zuverlässig für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Prozesssteuerung, Fertigung, Flottenmanagement, Kiosk, Digital Signage, Überwachung und automatisierte Lösungen für den Einzelhandel und überall dort, wo Multi-HD Streaming und Hochfrequenz Sensordaten verarbeitet werden sollen.

Flexibel und mit vielen Ein- /Ausgabe (I/O) Optionen werden leistungsstarke Multi-Core Intel®-Prozessoren eingesetzt. PCI/ PCIe-Karten-Slots ermöglichen eine flexible Erweiterung für neue I/O und Grafikfunktionen.

Flexibel, Leistungsstark und Zuverlässig

Zuverlässigkeit ist wichtig: Denn jede Sekunde "Downtime" von unzuverlässiger Technologie kostet in der automatisierten Produktion bares Geld. IPC2U ist dank der Kooperation mit Dell mehr denn je in der Lage zertifizierte Built-to-Order customized embedded Computing Lösungen anzubieten, die leicht und skalierbar in die natürlich gewachsene Infrastruktur integrierbar, innerhalb von wenigen Wochen in kleinen und großen Bestellmengen lieferbar und mit einer umfassenden Produktgarantie ausgestattet sind - und obendrein Langzeitverfügbarkeit und professionelles Obsolenzmanagement zu bieten haben.

IPC2U bietet als neuer Dell OEM Partner gute Preise auch auf Minderbestellmengen und Kleinserien und kann diese Systeme innerhalb weniger Wochen liefern, statt wie oft bei anderen Anbietern üblich erst nach Monaten.

Mit IPC2U als OEM können auch Sie individuelle Industrie Lösungen mit End-to-End-Support konzipieren.