123fit Fitness Rahlstedt |

EMS Training Jetzt auch in Hamburg Rahlstedt

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Exklusiv im 123fit Fitness Rahlstedt

EMS Training ist sehr beliebt, die Erfolge sprechen für sich.

Erfahren Sie mehr über diese effektive Trainingsform und das zu einem sehr fairen Beitrag. Die Mitglieder können bereits ab 7,99€ pro Anwendung in den Genuss kommen.

Ihren Ursprung hat die Elektromuskelstimulation in der Physiotherapie. Als Reha-Maßnahme kommt sie zum Beispiel zum Einsatz, wenn ein gezielter Muskelaufbau nötig ist. Auf die Haut geklebte Elektroden stimulieren die betroffene Muskelgruppe, ohne dass die aktiv bewegt werden muss.

Wie funktioniert EMS Training?

Bei sportlicher oder körperlicher Anstrengung leiten unsere Nerven elektrische Impulse an die Muskulatur, die sich daraufhin zusammenzieht. Beim EMS-Training kommt der Befehl an die Muskeln von außen durch niedrigen Reizstrom. Elektroden geben Impulse an die Muskelpartien weiter, die ziehen sich zusammen und so wird die Muskulatur aktiviert. Passiert das häufig und intensiv genug, wird der Muskel aufgebaut und kräftiger.

Ist EMS ein Ersatz für Sport?

Ja und Nein muss die Antwort lauten. Es stimmt, EMS kann Muskeln wachsen lassen. Dazu  gibt es Studien, die zeigen dass die Technik funktioniert. Durch Muskelaufbau erhöht sich auch der Grundumsatz – der Kalorienverbrauch steigt und abnehmen gelingt schneller. Wer also mit Elektroden am Körper trainiert, fördert seine Kraft und regt durch den Muskelaufbau auch den Stoffwechsel an.

Eine Alternative für Sportmuffel ?

Vor allem für Menschen die wenig Zeit haben ist EMS- Training eine gute Alternative. Aber damit wir rundum fit und gesund bleiben, brauchen wir auch Ausdauer und Kondition.

Wer seine Ausdauer trainieren möchte (wichtig für ein gesundes Herz- Kreislauf- System-) sollte Sportarten wie Joggen, Radfahren oder ein spezielles Zirkeltraining z.B.  im Milonzirkel durchführen.

Milon als Zirkeltraining

Milon ist ein Gerätezirkel bei dem die entsprechenden Muskelgruppen bezüglich der Kraft und auch die Ausdauer trainiert werden.  17 Minuten  ein- bis zweimal die Woche sind so wirklungsvoll, daß die Muskulatur trainiert und die Ausdauer aufgebaut wird. Betreibt man den Zirkel im Wechsel mit EMS Training, kann man seine sportliche Ziele verwirklichen. Infos zu diesem Trainingskonzept erhalten Sie im 123fit. Ihr Abnehmspezialist in Hamburg Rahlstedt! Mehr erfahren Sie unter

Web: http://www.123fit-rahlstedt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maik Piekarski (Tel.: 04060731866), verantwortlich.

Keywords: EMS Training Milonzirkel abnehmen Rahlstedt Tonndorf

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2349 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 123fit Fitness Rahlstedt

1. Norman Lund, 17.06.2016, 11:31 Uhr
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wer EMS noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt mal testen.
2. Leon Plückhahn, 16.06.2016, 08:03 Uhr
Wirkliches tolles Team, super Training und auch günstig. Für alle die kein stundenlanges Training durchführen können, ist EMS Training eine super Sache.

Kann ich nur empfehlen.
3. Bortolani, 15.06.2016, 17:10 Uhr
Sehr interessanter Beitrag! Daumen nach oben.

Weitere Pressemitteilungen von 123fit Fitness Rahlstedt lesen:

123fit Fitness Rahlstedt | 21.09.2015

123fit Fitness Rahlstedt

Abnehmzirkel/ Gesundheitszirkel im 123fit Fitness Rahlstedt in Verbindung mit dem Slim Coach Ernährungsführerschein Einfach, sicher und effektiv Kraft und Ausdauer - halbierte Trainingszeiten durch effektive Exentrik - 33 % mehr Muskelzuwachs ...