Scherer Invest Managenment |

Geld sinnvoll anlegen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Blockheizkraftwerken als Kapital- und Vermögensanlage

Geld sinnvoll anlegen: Mit Blockheizkraftwerken als Kapital- und Vermögensanlage sichern Sie den Ausbau der dezentralen Energiegewinnung und unterstützen direkt die nachhaltigen Klimaziele Deutschlands. Anders als in den Bereichen Sonnen- und Windenergie besteht bei der dezentralen Energiegewinnung durch BHKW in Deutschland noch erheblicher Nachholbedarf. Beteiligen Sie sich an einer Zukunftsbranche, zusammen mit den erfahrenen Partnern Techem und Luana Capital.

Die Kraft-Wärme-Kopplung birgt für Anleger ein großes Renditepotenzial bei einem hohen Maß an Sicherheit. In der aktuellen Auflage des Beteiligungsangebotes Blockheizkraftwerke Deutschland stehen Nachhaltigkeit, Sicherheit und Rendite in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander. Die Laufzeiten sind kurz; Agio wird keines erhoben. Die prognostizierte Gesamtauszahlung von 160% inklusive Kapitalrückführung ist für Geldanleger in Zeiten des Nullzinses besonders attraktiv. Weitere Details unter http://www.scherer-invest-management.de/umweltenergiefonds/solide-investition-in-dezentrale-energieerzeugung-direkte-strom-und-waermevermarktung-feste-abnahmevertraege-ohne-eeg-subventionen.html .

Scherer Invest Management bringt Investoren und Unternehmen zusammen. Unser Angebot ist auf private, semiprofessionelle und institutionelle Anleger im Bereich Unternehmensbeteiligungen und Direktinvestments spezialisiert. Darüber hinaus entwickelt und strukturiert Scherer attraktive Immobilien-Kauf-, Investitions- und Anlageangebote. Ausführliche Informationen hierzu erhalten Sie auf www.scherer-invest-management.de . Kontakt
Scherer Invest Managenment
Steffen Scherer
Lohmühlenstr. 1
20099 Hamburg
040 - 86 68 22 - 83
040 - 86 68 22 - 82
info@regiobusiness-magazin.de
www.scherer-invest-management.de

Web: http://www.scherer-invest-management.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Scherer (Tel.: 040 - 86 68 22 - 83), verantwortlich.

Keywords: Scherer Invest Management, Blockheizkraftwerke, EEG, hohe Rendite, erneuerbare Energie, dezentrale Energiegewinnung, KWK, BHKW, Luana Capital, Fonds

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Scherer Invest Managenment