info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Enghouse AG |

Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das britische Kreditunternehmen gewinnt überzeugend den renommierten "Credit Award" in der Kategorie Inkassowesen.


Das britische Kreditunternehmen gewinnt überzeugend den renommierten "Credit Award" in der Kategorie Inkassowesen.Leipzig, 16. ...

Leipzig, 16. Juni 2016 - Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im Bereich Kreditmanagement und Inkassowesen, hat im Rahmen des "Credit Awards 2016" den ersten Platz in der Kategorie "Best Collections Technology" belegt. Grundlage für den Erfolg sind Kundeninteraktionslösungen der Marke ELSBETH von Enghouse Interactive , bestehend aus Communication Manager (Predictive Dialer), Power Contact (Kampagnenmanagementsystem, Agenten-Frontend) und VocalCoach (Echtzeitsprachanalyse). Mit den renommierten Credit Awards prämiert die Fachzeitschrift Credit Strategy alljährlich herausragende "Best Practice"-Lösungen aus dem Kreditbereich.


Den Grundstein für den Gewinn des Award legte die von der Zinc Group eingesetzte Software "ELSBETH VocalCoach" zur Echtzeitsprachanalyse. Diese Lösung von Enghouse Interactive erkennt während eines Telefonats blitzartig einen zu schnellen Wortwechsel, den Umgangston, die Lautstärke oder Stressanzeichen der Teilnehmer. Entsprechend kann der Agent seine Vorgehensweise der Situation anpassen.

"Die Kombination von Sprachaufzeichnung, -analyse und Outbound-Technologie von Enghouse Interactive ist eine Bereicherung für das gesamte Inkassowesen", sagt Dougie McManus, der CEO der Zinc Group. Damit sei nicht nur die Konformität mit dem neuen Regelwerk der Finanzaufsichtsbehörde FCA gewährleistet, sondern die Kundeninteraktion könne einfühlsamer und individueller geführt werden. "Das stellt die Kundenzufriedenheit auf ein noch höheres Niveau", so McManus.

Ein weiterer Vorteil der Lösung von Enghouse Interactive: Die Zinc Group kann mit ihr einen weitaus größeren Anteil an Anrufen auswerten, als dies bislang der Fall war. In der Vergangenheit konnte das Unternehmen lediglich einen sehr geringen Anteil an Anrufen einer Stichprobe unterziehen, diesen prüfen und bewerten - etwa 1 bis 2 Prozent der Anrufe aller Agenten. Mit der Echtzeit-Sprachanalyse-Lösung von Enghouse Interactive hingegen konnte diese Zahl auf nahezu 100 Prozent gepusht werden. Gleichzeitig unterstützt die Lösung die Agenten dabei, die entsprechenden Resultate aus den Gesprächsauswertungen den Kunden schnell bereit zu stellen.

"Wir sind glücklich und stolz darüber, dass der Zinc Group für ihre innovative Arbeit im Bereich Inkasso eine solche Anerkennung seitens der Industrie zuteil wird und dass unsere eigenen wegweisenden Tools für Outboundanrufe und Sprachanalyse echte Meilensteine auch in dieser Branche gesetzt haben", kommentiert Konrad Kunze, Product Manager Enghouse Interactive, den Erfolg der Zinc Group.


Text und Bild erhalten Sie hier in unserem Presseforum. Firmenkontakt
Enghouse AG
Astrid Pocklington
Schützenstr. 2
04103 Leipzig
+49 341 415 841 02
astrid.pocklington@enghouse.com
http://www.enghouseinteractive.de


Pressekontakt
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
+49 8231 609 35 36
info@fuchs-pressedienst.de
http://www.fuchs-pressedienst.de


Web: http://www.enghouseinteractive.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Pocklington (Tel.: +49 341 415 841 02), verantwortlich.


Keywords: Enghouse Interactive, Zinc Group, Credit Awards 2016, Credit Strategy, VocalCoach, Echtzeit-Sprachanalyse, Elsbeth, Communication Manager, Power Contact

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3491 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Enghouse AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Enghouse AG lesen:

Enghouse AG | 02.11.2016

Enghouse Systems übernimmt Presence Technology

Markham, Kanada, 02. November 2016 - Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) hat die Übernahme der Presence Technology S.L. bekannt gegeben. Der Kaufpreis wird mit rund 17,4 Millionen Dollar angegeben. Presence Technology mit Hauptsitz im spanischen Barc...
Enghouse AG | 19.05.2016

Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs

Leipzig, 19. Mai 2016 - Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung, erfolgreiche Vertriebskonzepte und strategisches Qualitätsmanagement stehen im Mittelpunkt der Event-Woch...
Enghouse AG | 13.04.2016

Virtuell informieren für die reale Welt

Leipzig, 13. April 2016 - Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten - das verspricht die Online-Messe EOA16 (26./27. April). Experten von Enghouse Interactive informieren...