DEKRA Mediencampus06 – „Fernsehen zum Anfassen“

Von DEKRA Medienakademie

Unter diesem Motto findet am 2. November um 16.00 Uhr der zweite DEKRA Mediencampus06 der privaten DEKRA Medienakademie statt
Thumb Highlight der diesjährigen Veranstaltung ist die öffentliche Live-on-Tape-Produktion der TV-Producer. Nach drei Wochen intensiver Projektarbeit werden die TV-Producer der DEKRA Medienakademie das Ergebnis Ihres Cross-Media-Projekts präsentieren. Zur öffentlichen Aufzeichnung sind alle Studenten sowie Interessierte an einem Studium an der DEKRA Medienakademie herzlich eingeladen, als Studiogäste teilzunehmen. Im Anschluss an die Fernsehshow bieten der zuständige Dozent sowie der Ü-Wagenleiter unseres Partners TV.BERLIN eine praktische Einführung in unsere Studio- und Außen-Übertragungstechnik an. Bei allgemeinen Fragen zu Studium und Aufnahmeverfahren steht das Team der Studienberatung zur Verfügung. Anmeldung unter www.dekra-medienakademie.de