WELP Armouring |

Eurosatory 2016 - WELP Armouring

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Paris, 13.06.2016 - 17.06.2016

Paris, 13.06.2016 - 17.06.2016WELP Armouring zieht eine positive Bilanz aus dem Messeauftritt bei der Eurosatory 2016, die vom 13. bis 17. Juni 2016 in Paris stattfand. ...

Die Präsentation des neuen F2-TLC700 basierend auf dem Toyota Land Cruiser 200 (Modeljahr 2016) und den neuesten Entwicklungen sorgte für große Begeisterung bei den Fachbesuchern. Der F2-TLC700 aus dem Hause WELP Armouring wird in Kürze vom deutschen Beschussamt in den Beschussklassen VPAM VR7/BRV2009 und VR9/BRV2009 zertifiziert, verfügbar sein.

Ein weiteres Highlight war die Vorstellung unserer neuesten Entwicklung - ein schnell zu öffnender Notausstieg im Dach des Fahrzeuges. Dieser Notausstieg wurde speziell für Sondereinsatzkommandos, Hilfsorganisationen und Behörden gebaut und durch unsere Ingenieure entwickelt.

Die Vorführung des brandneuen Beschussfilmes vom F62-NPC700 basierend auf dem Nissan Patrol Y62 zeigte einmal mehr den Schwerpunkt Sicherheit und den daraus resultierenden Qualitätsanspruch von WELP Armouring.

Darüber hinaus bedanken wir uns für die zahlreichen neuen interessanten Kontakte, die wir knüpfen durften.

Resümee der Eurosatory 2016

- über 2.500 Fachbesucher an unserem Messestand
- viele Delegationen und hochrangige Offiziere interessierten sich für unsere Produkte
- erfolgreiche Präsentation der neuesten Produkte und Entwicklungen von WELP Armouring

www.welp-armouring.com Kontakt
WELP Armouring
Matthias Reckmann
Beekebreite 18-20
49124 Georgsmarienhütte
0 5401 / 490 306
info@welp-armouring.com
www.welp-armouring.com

Web: http://www.welp-armouring.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Reckmann (Tel.: 0 5401 / 490 306), verantwortlich.

Keywords: WELP Armouring, Farmingtons Automotive, Indikar, Eurosatory 2016, F2-TLC700, Toyota Land Cruiser 200, Beschussklassen VPAM VR7/BRV2009, VR9/BRV2009, Beschussfilmes F62-NPC700, Nissan Patrol Y62

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1745 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WELP Armouring