Büroeinrichtungen nach Maß vom Spezialisten

Von HAUS NIDWALDEN AG

Das seit dem Jahre 2011 bestehende Schweizer Unternehmen HAUS NIDWALDEN AG mit Sitz in Buochs und einem Showroom in Zug richtet neben den privaten Wohnbereichen auch fachgerecht Büros ein. Die Realisierung funktionaler Büroeinrichtungen findet bereits in ganz Europa statt. Besonders wichtig ist die Gestaltung der Arbeitsräume, wenn hier gleichzeitig Kunden empfangen werden. Aber auch die Wahl der zweckmäßigen Büromöbel, damit sich das Team frei entfalten kann, ist von erheblicher Bedeutung. Zu der Verwirklichung von Komplettbüros wird alles aus einer Hand, vom Sitzungstisch bis hin zum Chefsessel und vom Boden bis zur Decke, vom HAUS NIDWALDEN durchgeführt.

Thumb

Extra angefertigte Büromöbel für Ihre Bedürfnisse

Die Planung und Einrichtung für das passende Büro findet genau nach Ihren Wünschen statt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie zunächst den Showroom in Zug besuchen. Hier erhalten Sie eine Vorstellung und Ideen darüber, wie Ihre Büroräume aussehen könnten. Es werden die verschiedenen Möglichkeiten präsentiert, wobei Sie eine eingehende Beratung erwarten können. Es werden auch verschiedene Projekte, die bereits realisiert wurden, vorgestellt. Ob Sie einen einzigen Büroraum umgestalten möchten oder mehr erwarten; das HAUS NIDWALDEN verfügt ebenso über das notwendige Know-how zur Umsetzung von Komplettbüros.

Das weitere Vorgehen bei bestehendem Interesse

Nachdem bereits die ersten Eindrücke für Sie überzeugend waren, nehmen Sie mit dem HAUS NIDWALDEN Kontakt auf. Wenn Sie den Showroom etwa wegen der Entfernung oder aus Zeitmangel nicht besuchen konnten, gibt es online eine weitere Möglichkeit. Nach der Zusendung des Grundrissplanes Ihres Büros erhalten Sie innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine perfekte Visualisierung. Dies ist ohne Kosten verbunden und ohne Kaufzwang. Diese Visualisierung können Sie dann nach Ihren eigenen Wünschen anpassen. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, bestellen Sie die Ware. Die Lieferung des Mobiliars erfolgt in kurzer Zeit, und der Aufbau der Möbel wird von einem Spezialisten durchgeführt.

Mehr Infos dazu finden Sie auf http://www.haus-nidwalden.ch

HAUS NIDWALDEN AG