Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG |

Präzisionsteile von Lacher - weltweit unterwegs!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit vielen Jahren ist Erich Lacher Präzisionsteile zuverlässiger Lieferant der Automobilindustrie. Ob Fahrzeugelektrik, Scheinwerfer, Lenkung oder Fahrzeugschließung - mit Präzisionsteilen aus Pforzheim fährt man gut.

Lacher Präzisionsteile finden sich in fast jedem Auto, aber auch in den Gegenständen des alltäglichen Gebrauchs, wie elektrische Zahnbürsten. In Pforzheim entstehen Schnecken, Ritzel, Drehteile und vieles mehr in höchster Qualität nach den gängigen Normen und modernster CNC-Technik.

Ohne Präzisionsdrehteile, Schnecken, Zahnräder und Ritzel bewegt sich nichts. Dabei ist Qualität natürlich kein Zufall: Die gesamte Fertigung dieser hochpräzisen Teile ist darauf ausgerichtet, Fehler zu vermeiden anstatt sie später beheben zu müssen. Mit einem anspruchsvollen Qualitätsmanagement stellt Lacher Präzisionsteile in Pforzheim eine konsequente Erfassung und Überwachung aller Prozesse - vom Materialeinkauf bis zum fertigen Produkt - sicher. Die Anforderungen der Kunden sind der Fokus, auf den die stetige Weiterentwicklung der Produkt- und Dienstleistungen ausgerichtet ist, denn Qualität wird zum immer entscheidenderen Wettbewerbsfaktor am Standort Deutschland. Bei Erich Lacher Präzisionsteile erhalten Sie zertifizierte Qualität. Alle Zertifikate finden Sie als Download auf unserer Homepage : http://lacher-praezision.de/de/qualitaet/zertifikate

- Was haben Autoscheinwerfer und elektrische Zahnbürsten gemeinsam? -

Präzisionsteile von Lacher - der hohe Qualitätsstandard der zahlreichen Dreh- und Verzahnungsteile macht den Drehteilehersteller zu einem gefragten Partner für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Jährlich kommen über 350 Millionen Präzisionsteile aus dem Hause Lacher in der Elektro-, Gebäude- und Medizintechnik sowie in der Spielwarenindustrie zum Einsatz. Auf der Homepage finden Sie eine ausführliche Übersicht aller Produkte: http://lacher-praezision.de/de/produkte/produktuebersicht/product/2

- Kompetenz als Wettbewerbsvorteil -

Flexible und automatisierte Fertigungsverfahren garantieren hohe Fertigungskapazitäten und zuverlässige Liefertermine. Mit modernster CNC-Drehtechnik, 6-Achs-Roboter-Prüftechnik sowie Videocheck-Sortierautomaten ist das Unternehmen gut aufgestellt, um allerhöchste Ansprüche der Kunden im Bereich der präzisen Metallverarbeitung zu erfüllen. Kontakt
Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG
Claudia Dvorak
Im Altgefäll 22
vt.dvorak@lacher-praezision.de

Web: http://www.lacher-praezision.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Dvorak (Tel.: +49 7231 6097-26), verantwortlich.

Keywords: drehteile, erich lacher, präzisionsteile, automatendreherei

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2374 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG lesen:

Erich Lacher Präzisionsteile GmbH & Co. KG | 01.08.2016

Präzisionsteile im Detail - millionenfach

Anspruchsvolle Präzisionsteile und Massendrehteile erfordern ein hohes Produktions-Know-how zur Realisierung enger Toleranzen und komplexer Geometrien. Kunden partizipieren an der hohen Qualität von Präzisionsdrehteilen, Zahnrädern, Ritzeln, Schn...