Auto-Fussmatten.net bietet Herzen mit Text auf der Fußmatte

Von netgrade GmbH

Vor allem viele Männer verbringen mehr Zeit mit ihrem Auto als mit der Familie. Es werden nicht allein gute Fahrzeuge gekauft und selber repariert. Es wird zudem viel Geld für das Tuning und die Innenausstattung ausgegeben. Möchte man diesen Personen eine schicke Kleinigkeit schenken, könnte es auch etwas für das Auto sein. Der Partner könnte bei Auto-Fussmatten.net eine passende Veloursmatte bestellen in der gleichen Bestellung optional eine Stickerei buchen. Ein Herz mit einem Namen oder kurzem Schriftzug. Wenn es nicht der Partner sondern ein Freund ist, sollte vielleicht eher ein anderes Motiv gewählt werden. Löwen, Adler oder Deutschlandfahnen wären für Männer geeignet. Erdbeeren oder der Kussmund für Frauen. Das Gänseblümchenmotiv wäre für Familienfahrzeuge optimal. Die Stickerei wird sich nicht über die ganze Fußmatte erstrecken sondern nur einen Bereich aufwerten, den sich der Kunde in der Bestellung aussuchen kann.
Die Auto Fußmatte ist natürlich fast nie ein geeignetes Geschenk. Auch mit einer Verzierung eignet sie sich eher für Autonarren oder für Personen mit einem schicken und gepflegten Fahrzeug. Aber mit einer Stickerei kann selbst eine Autofußmatte verschenkt werden. Möchte die Freundin ihren Freund „markieren“, wäre eine Veloursmatte mit einem Herz, in dem der eigene Name steht, gewiss eine gute Idee. Sobald der Mann eine neue Eroberung mit ins Auto zieht, hat er vielleicht erst mal ein paar Fragen zu beantworten. Aber auch bei einem wirklich treuen Freund wäre ein Herz mit Namenszug auf der Fußmatte für das gepflegte Fahrzeug eine tolle Geschenkidee. Es werden einfach zwei Bestellungen aufgeben: Eine Fußmatte für die Fahrer- und eine für die Beifahrerseite und beide mit einem Herzen. Aber in jedem Herzen nur ein Name.
Wer sich das Programm von https://www.auto-fussmatten.net/ ansieht, käme niemals auf die Idee, dass zweckdienliche Fußmatten etwas Romantisches haben könnten. Aber mit der schicken Stickerei in Herzform mit Namenszug wird es möglich. Diese Fußmatten werden gewiss nicht nur ein tolles Geschenk sein sondern auch zur Reinlichkeit im Fahrzeug anregen. Eine Schande wäre es, wenn es im Fußraum so schmutzig wird, dass etwas Dreck das schöne Herz beschattet. Mit diesem Antrieb wird das Auto vielleicht häufiger gereinigt und der Fahrspaß aufgewertet. Neben der Romantik kann die Herzchen- Fußmatte auch das Fahrzeuginnere schützen. Das eigentliche Material im Bodenraum vom Fahrzeug wird vor Abrieb, Flüssigkeiten oder Brandlöchern geschützt. Damit hat selbst eine Herzchen- Fußmatte einen wirtschaftlichen Sinn, wenn das Fahrzeug länger genutzt werden kann und seinen Wert länger behält. Die meisten Kunden kaufen aus diesen Beweggründen und nicht aufgrund der Romantik Normmatten für ihre Fahrzeuge aus dem Sortiment von Auto-Fussmatten.net. Eine lustige Geschenkidee bleibt das Namensherz dennoch.

Pressekontakt:
KH Teile GmbH