Klangschalen – Das neue Sortiment ist komplett

Von Abaton Vibra

Große Klangschalen zum Hineinstellen eignen sich hervorragend für die Klangtherapie. Auch im Rahmen einer Fußreflexzonenmassage kommen sie immer häufiger zum Einsatz. Bislang erweisen sich die Nutzungsmöglichkeiten als äußerst vielfältig. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Aufgrund der hohen Nachfrage war die Auswahl an Klangschalen in unserem Shop von Beginn an sehr hoch. Dies gilt auch für zahlreiche weitere spirituelle Utensilien des Hausgebrauchs. Nun bieten wir unseren Kunden noch weitere Produkte, das neue Sortiment an Klangschalen ist ab sofort im Onlineshop von Sound-Spirit verfügbar.

Die Klangschalen gibt es im Shop in allen Formen und Größen, als Einzelstück oder im praktischen Set. Ob handgearbeitet oder tibetanisch, ob Planetenklangschale oder Gebetsklangschale – von der Klangschale zum Hineinstellen bis zur Kristallklangschale deckt unsere Produktpalette die Wünsche unserer Kunden optimal ab.

Spezielle Extrawünsche? Kein Problem!

Wer bereits eine genaue Vorstellung davon hat, was er möchte, der wird ebenso zufrieden sein: Die Suchparameter bieten neben Größe, Gewicht und Preis auch andere Filter an. So ist das Ordnen nach gewünschter Wirkung, Chakren, körperlicher Zuordnung, Farben, Meridiane, Tierkreiszeichen, Leitsätzen und auch nach Planeten möglich.

Auch die Materialvielfalt ist breit gefächert. Zudem unterscheiden sich hochwertige Klangschalen in Gewicht, Größe und Gestalt. Bronzeschalen gibt es sowohl als Miniklangschale (7 cm Durchmesser, ~360 g) oder auch als mittlere Klangschale (12-17 cm Durchmesser, ~ 500 – 1000 g). Auch die Liebhaber besonders großer Klangschalen werden schnell fündig. So umfasst das Sortiment auch Klangschalen mit einem Durchmesser von bis zu 60 cm und einem Gewicht über 15 kg.

Die Optik der Schalen wird natürlich in erster Linie durch ihre Form bestimmt: hohe Schalen, flache Schalen, tiefe Schalen. Kristall oder Bronze. Jedoch bleiben auch Schalen mit Verzierungen, wie beispielsweise durch Mandalas, nicht aus.

Klangschalen und Zubehör

Wer sich seine Klangschale(n) ausgesucht hat, der benötigt natürlich auch Zubehör. Bei vielen Klangschalen-Sets liegt bereits ein Klöppel oder teils ein Kissen bei. Wer selbst jedoch noch Zubehör zukaufen möchte oder eine Erstausstattung vornimmt, der findet auch hierfür ein großes Angebot.

Klöppel, beziehungsweise Schlegel, zur Klangerzeugung mit Leder- oder Filzbezug, oder auch ohne Bezug sind zu günstigen Preisen vorhanden – in klein und groß, in dünn und dick, in kurz und lang oder mit Stiel. Dies wirkt sich auf den Klang der jeweiligen angeschlagenen Schale aus.

Zu guter Letzt finden sich auch Klangschalenkissen in allen Farben und Größen, oft als Kombipaket, neben den passenden Musik-CDs für die optimale Nutzung der Klangschalen im Angebot wieder. Natürlich gibt es die Produkte auch weiterhin vor Ort im Shop – ein Test lohnt sich.