Human Values for Business

Von Andre Consulting

ANDRE CONSULTING zählt zu den führenden Beratungsgesellschaften in Deutschland unter die Top 10 der Executive-Search-Beratungen. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, für unsere Klienten eine Spitzenqualität im Management zu erreichen, die sie langfristig und nachhaltig erfolgreicher macht und eine dauerhafte positive Zusammenarbeit sichert. Eine maßgeschneiderte Beratung und Identifikation mit den Zielen und Anforderungen unserer Klienten ist dabei ebenso entscheidend wie der intensive und kontinuierliche Dialog mit den Kandidaten. Kienbaum steht für hohe Qualität in der Kandidatenauswahl.

Unsere Markenbekanntheit sichert unseren Klienten  leistungsstarke Persönlichkeiten für ihre vakanten Positionen. Wir sind stolz darauf, Führungskräfte auszuwählen, die unsere Kunden mit „Energie nach vorn“ aufladen. In unseren integrierten Practice Groups verbinden wir Kompetenzen in klassischer Managementberatung, Human-Resources-Beratung und Personalberatung mit tiefem Branchen Know-how für die Bereiche: Automotive, Chemicals/Pharma, Consumer, Energy & Utilities, Health Care, Manufacturing & Engineering, Professional Services, Transport/Logistics.

Wir arbeiten branchen- und methodenübergreifend, da nur ein kunden- und ergebnisorientiertes Vorgehen den gewünschten Sucherfolg bringt. Für die von uns vertretenen Branchen sowie für spezielle Zielgruppen bieten wir eine fokussierte Dienstleistung.

ANDRE CONSULTING steht für einen ganzheitlichen Ansatz in der Personalberatung und ist bestrebt, für seine Klienten Personalinnovation zu organisieren. Wir geben nicht vor, nur die arrivierten Führungskräfte auf dem „Karussell“ hin- und herzuschieben. Wir bewegen uns im Top- und im oberen Management (Bereichsleitung / Divisionen) ebenso kompetent und ergebnisorientiert wie im mittleren Management und in herausgehobenen Experten-/Schlüsselpositionen.

Mit diesem spezifischen Ansatz lernen wir die Topmanager von morgen früher kennen und begleiten sie auf ihrem Weg nach oben. Daraus entsteht ein hoher Mehrwert für unsere Klienten, da sie sich in ihrer Kooperation mit Kienbaum breitere und kreativere Marktzugänge sichern.