Schweizer Aktiengesellschaft kaufen

Von PGS Investments GmbH

Steuern sparen in der Schweiz

Kaufen Sie bei uns eine Schweizer Aktiengesellschaft und profitieren Sie von unseren Dienstleistungen.

Die PGS Investments GmbH ist ein Schweizer Unternehmen welches Sich darauf spezialisiert hat, Kunden in der Schweiz mit Ihrem Unternehmen einzuführen.

Wir helfen Ihnen von der Gründung / Übernahme der Gesellschaft bis hinzu der Buchhaltung und der Anmeldung in der Schweiz.

Brauchen Sie eine Beratung in Sachen Steuern? Was ist eine Pauschalbesteuerung? Was ist eine Holding? Für all diese Fragen kennen wir die Antwort. Besuchen Sie uns in unseren Büroräumlichkeiten in Zug und wir beraten Sie unverbindlich über die für Sie zugeschnittene Lösung um in der Schweiz Fuss zu fassen.