Edgewater Foods |

Chinas Aufstieg im Small Cap Sektor

Edgewater Foods stellt Geschäfzsmodel vor

30 Chinesische und amerikanische Unternehmen aus insgesamt 20 verschiedenen Industrie bereichen stellen sich anläßlich der Red Chip China-America Small Cap Conference in Santa Monica im Shutters Beach Hotel am 31. Oktober vor.

Red Chip Companies, ein Research Unternehmen daß sich auf junge Wachstumsunternehmen spezialisiert, Wird Investoren im Rahmen der stattfindenden Konferenz die Möglichkeit geben sich direkt mit den CEOs der sich vorstellenden Firmen zu unterhalten. Privatinvestoren, Fondsmanager,Broker und Analysten sind zu dieser Konferenz geladen.

Unter anderen stellt die EDGEWATER Foods International (OTC BB:EDWT.OB) ihr Geschäftsmodell vor, deren Zahlen bereits im ersten Geschäftsjahr über den Erwartung liegen werden.

Edgewater ist ein Aquakultur - und mariner Aufzuchtbetrieb, der über ISL den Verbrauchern gesunde und umweltfreundliche Alternativen des gegenwärtigen Marktes bietet. Die einzigartigen Aufzuchttechnologien von Edgewater tragen das Gütesiegel umweltfreundlich zu sein.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.edgewaterfoods.com

Oder bei der von uns beauftragten

PR Global Concept
Friedrich-Ebert-Str. 193

Fon +49 (0)2166 - 144940
Fax +49 (0)2166 - 144941

www.pr-global-concept.de
presse@pr-global-concept.de

+++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++
Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Web: http://www.pr-global-concept.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arno Balzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1322 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Edgewater Foods lesen:

Edgewater Foods | 18.10.2006

Besitzerweiterung für Edgewater Foods

Gaithersburg, MD – 18 Oktober 2006. Edgewater Foods International Inc. (OTC BB: EDWT) gibt heute die Nachricht bekannt, daß die “Scallop Farm” (Kultivierung/Produktion von Jakobsmuscheln) Deep Bay im Baynes Sund auf der Westküste Kanadas erheb...