info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Lotse |

Bekanntgabe Media Lotse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Media Lotse erstattet Anzeigen


Media Lotse gibt heute durch Jan-Christopher Sierks in Hamburg folgendes bekannt:

Es wurde Anzeigen gegen eine ehemalige Buchhalterin sowie gegen einen Auftraggeber erstattet.



Zum Hintergrund:

1.
Die ehemalige Buchhalterin hat über einen längeren Zeitraum diverse Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse an Dritte weitergegeben. Dazu gehören auch Auskünfte über die Kreditwürdigkeit der Gesellschaft und des Geschäftsführers, Personalangelegenheiten und Vermögensverhältnisse insgesamt. Es handelt sich um Wirtschaftskriminalität, auch mit eventuellen Geld-Entnahmen aus der Firma, die jetzt beim LKA Hamburg angezeigt wurde.

Dazu kommen Üble Nachrede und Rufschädigung, was ebenfalls angezeigt wurde.

Der angerichtete Schaden durch zwei Auftragsausfälle sowie auf Grund der bisher aufgedeckten Fakten wird auf ca. 10.000,- Euro, netto, beziffert.



2.
Ein Auftraggeber von Media Lotse setzt Jan-Christopher Sierks massiv unter Druck. Dazu gehören Drohungen, Beleidigungen, Gewaltandrohung sowie Hausfriedensbruch, also ein illegales Eindringen in die Wohnräume von Herrn Sierks.

Der Kunde aus Bremen schuldet Media Lotse seit einem dreiviertel Jahr diverse Rechnungsbeträge aus vertraglich vereinbarten Leistungen und handelt so, als ob er die Angelegenheit durch Drohungen sowie falsche Anschuldigungen aus der Welt schaffen könnte. Dies wurde heute angezeigt. Der Kunde tritt bundesweit als Immobilienmakler auf und ist, wie sich leider erst im Nachhinein herausstellte, ein vorbestrafter Straftäter.

Der aktuelle Zahlungsausfall wird auf ca. 60.000,- Euro, netto, beziffert.

Für Presseanfragen, Unterlageneinsicht sowie Bildmaterial steht Herr Sierks Ihnen direkt zur Verfügung.

Im Rahmen dieser Themen geben wir am kommenden Montag, dem 27. Juni 2016, eine Pressekonferenz in Hamburg. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.



Web: http://www.medialotse.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, JC Sierks (Tel.: 040 46898300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1784 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Media Lotse

Media Lotse wurde 2003 in Hamburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt auf PR und Kommunikation. Tätigkeitsbereiche: PR Manager, Event PR, Künstler Booking und VIP Betreuung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Lotse lesen:

Media Lotse | 30.05.2016

Sandra Cazzato: Pressekontakt

Der Großteil der Songs ist englisch, es sind allerdings die deutschen, französischen und italienischen Klassiker zahlreich vertreten dabei. Dazu gehören Jazz, Swing und Chansons. Bei Sandra Cazzato sind die 1930er bis hin zu den 1970er Jahren stet...
Media Lotse | 29.05.2016

Der Pressekontakt von Sängerin Lena Jüngling

Die Grundsteine für eine Karriere im Rampenlicht wurden dabei schon früh gelegt. Denn als Kind war Lena bereits in Rhythmischer Sportgymnastik aktiv, tanzte zu Hip Hop und absolvierte Standard- sowie Lateintänze. Später kamen Klavierunterricht un...
Media Lotse | 28.05.2016

Interviews: Offensive im Shots Magazin

Die meisten der Interviews sind bereits online zu finden. Individuellen Lesestoff und offene Worte gibt es unter anderem von und mit:Tamara Ecclestone (Unternehmerin), Judith Pnnow (Autorin), Samuel G. Mpungu (Musiker), Karina Iacovone (Model), Katha...