BVMW: "Entscheider.FORUM" in Hamburg

Von Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVWM) Metropolregion Hamburg

Drängende Themen des Mittelstands: Fachkräfte, Führung, Nachfolge

Drängende Themen des Mittelstands: Fachkräfte, Führung, Nachfolge(Hamburg, 27. Juni 2016) Am Dienstag, 7. Juli 2016, findet von 17 bis 20 Uhr in Hamburg das "Entscheider.FORUM" statt. Veranstalter ist der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW). ...
Thumb (Hamburg, 27. Juni 2016) Am Dienstag, 7. Juli 2016, findet von 17 bis 20 Uhr in Hamburg das "Entscheider.FORUM" statt. Veranstalter ist der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW). Im Mittelpunkt stehen Themen, die mittelständische Unternehmen derzeit umtreiben. Etwa die Gewinnung von Fachkräften, die Herausforderungen der digitalen Revolution, Unternehmensentwicklung sowie die optimale Nachfolgeregelung.
Das "Entscheider.FORUM" unterscheidet sich erkennbar von vergleichbaren Veranstaltungen. Denn hier präsentieren nachweislich erfolgreiche Entscheider ihre eigenen Erfahrungen, Konzepte und Strategien. So stehen diese etablierten Entscheider direkt und aktiv anderen Entscheidern beim Umsetzen erfolgversprechender Lösungen mit Rat und Tat zur Seite.

Aus der Praxis für die Praxis also, weil die Teilnehmer des "Entscheider.FORUM" die drängendsten unternehmerischen Fragen und Probleme einem kleinen Kreis von Gleichgesinnten vorstellen und in diesem diskutieren können. Dank eines bewährten Verfahrens werden gemeinsam, gelenkt und unterstützt von einem Moderator, überzeugende Lösungen erarbeitet. Ein Vorteil in puncto Effizienz und Ergebnisorientierung ist die Begrenzung auf sieben Personen je Teilnehmergruppe.

Das "Entscheider.FORUM" zielt auf Unternehmenslenker und strategisch verantwortliche Entscheider aus unterschiedlichen Branchen. Die Veranstaltung findet statt im Gebäude der Deutsche Bahn AG, Hammerbrookstraße 44 in Hamburg. Moderatoren sind Gerald Ludwig, Kulturbeauftragter Deutsche Bahn AG / S-Bahn Hamburg GmbH, sowie Ulrich Sucker, Geschäftsführer ICC Information Communication Consulting. Die Teilnahmegebühr beträgt 47 Euro für BVMW-Mitglieder, 67 Euro für Gäste. Firmenkontakt
Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVWM) Metropolregion Hamburg
Roland Lüdemann