Snowcontrol |

Snowcontrol – Schneelast Messsystem für Flachdächer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jetzt auch mit Stauwassersensor zur Überwachung von Stauwasseransammlungen auf Flachdächern

Das snowcontrol Schneelast Messsystem ist ein technisch hochwertiges und ausgereiftes Sensorsystem, das sich am Markt durchgesetzt hat. Es hat kritische und anspruchsvolle Anwender wie Deutsche Post, Suma oder Flughafen Düsseldorf sowie namhafte Bauträger überzeugt.

Unser Schneelast-Warnsystem registriert jetzt auch das ganze Jahr über Stauwasser, das sich bei einem Starkregen bilden kann. Eine Gefahr, die das ganze Jahr über besteht. Jede bestehende Anlage kann leicht erweitert werden.

Der Stauwasser-Sensor kann entweder direkt an unserem Schneelast-Messsystem befestigt werden oder bei Bedarf auch abgesetzt an beliebigen Orten aufgestellt werden. Der Sensor wird dann mit einem Datenkabel mit der Schneewaage verbunden.

Treten Sie mit uns in Kontakt.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Web: http://www.snowcontrol.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reiner Reisch (Tel.: 089 71675106), verantwortlich.

Keywords: Flachdach, Schneelast, Schneewaage, Stauwasser, Schneelast Messsystem

Pressemitteilungstext: 47 Wörter, 442 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Snowcontrol

Unser Unternehmen befasst sich mit der Entwicklung von Sensoren und Messtechnik. Seit der Katastrophe von Bad Reichenhall im Jahr 2006 haben wir uns Gedanken gemacht, wie solche Unglücke vermieden werden können. Es gibt verschiedenste Systeme am Markt mit denen z.B. die Durchbiegung von Dachbalken gemessen werden und daraus die momentane Schneelast ermittelt werden kann. All diese Systeme haben den Nachteil, dass sie nur mit viel Aufwand installiert werden können.
Unser System ist einfach zu installieren und ebenso einfach zu bedienen.
Die Entwicklung des snowcontrol Systems wurde durch den bayerischen Staat gefördert und erhielt 2013 den Preis "Produkt Innovation des Jahres 2013".
Für weitere technische Fragen können Sie uns jederzeit telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 89 71 67 51 06 oder per e-mail info@snowcontrol.de kontaktieren

Weitere Pressemitteilungen von Snowcontrol lesen:

Snowcontrol | 20.08.2013

Kein Schnee von Gestern

Das ist die Frage die mit dem Messsystem Snowcontrol beantwortet wird. Herzstück des Systems ist ein Zylinderförmiger perforierter Schnee - Auffangbehälter aus Kunststoff mit elektronischer Waage und einem 434 MHz Datensender. Das Ge– samtge...