Hotel Cendevaves – Ein toller Aufenthalt Laufhotel

Von Seiser Alm Hotels

Thumb

Ein ganz besonderer Laufurlaub

Das Hotel Cendevaves hat eine traumhafte Lage, die es jedem Besucher vereinfacht, viele Orte für individuelle und passende Freizeitaktivitäten zu erreichen. Gerade Urlauber, die die besondere Natur der Region erkunden wollen, werden auf den vielfältigen Wanderwegen in der Umgebung viel zu entdecken haben. Diejenigen, die sich besonders für die kulturelle Vielfalt Südtirols interessieren, können das anliegende Tal Gröden in wenigen Minuten erreichen. Hier gibt es neben verschiedenen Geschäften zum Bummeln ebenfalls die Möglichkeit, sich durch die kunstvollen Grödner Holzschnitzereien inspirieren zu lassen. Besondere Highlights gibt es in der Umgebung außerdem für sportlich Aktive. Neben Mountainbiken, Klettern und Laufen bieten sich in der kalten Jahreszeit verschiedene Wintersportangebote an, so dass einem spannenden Urlaub nichts mehr im Wege steht.

Unvergessliche Erlebnisse im Hotel in St. Christina

Wer seinen Urlaub in einer natürlichen und spannenden Umgebung verbringen möchte, ist im 4 Sterne Hotel Cendevaves bestens aufgehoben. Die tolle Lage des Hotels bietet atemberaubende Aussichten auf außergewöhnliche Naturlandschaften und bietet seinen Besuchern ein ausgezeichnetes Ambiente, das zur Entspannung und Erholung beiträgt.

4 Sterne Hotel in den Dolomiten mit vielen Möglichkeiten

Das Hotel Cendevaves bietet vielseitige Möglichkeiten in der Gestaltung eines tollen Aufenthaltes. Hier wird der Ausblick auf eine atemberaubende Naturlandschaft mit einem großen Wellnessbereich kombiniert, der Saunen, Dampfbäder und eine Ruhezone mit Wasserbetten beinhaltet. Hierdurch wird eine einmalige Atmosphäre geschaffen, die es jedem Besucher erlaubt Ruhe und Entspannung zu finden und somit neue Energie zu tanken.

Weitere Informationen über das Hotel Cendevaves können Sie der Homepage http://www.cendevaves.it entnehmen.