Zukünftige Experten - Optimierte Personalplanung

Von Andre Consulting

Experten Gewinnen

25.06.2016, ANDRECONSULTING.DE Am 1.Oktober 2015 wurde ein neues Kapitel in der Historie des Personalvermittlungsunternehmens andreconsulting.de am Standorts in Mettingen aufgeschlagen: In Zukunft wird das Unternehmen verstärkt im Bereich „Pharma Gesundheit“ auftreten, und verstärkt FÜHRUNGSKRÄFTE und gesuchte SPEZIALISTEN an führende Pharmaka - Unternehmen vermitteln.

Thumb

Zusätzlich wird das Unternehmen Leistungen und Kapazitäten rund um Personal in Produktion, Verpackung und Logistik, in der pharmazeutischen Industrie anbieten.
Die hochmoderne Personalvermittlung wie auch die anspruchsvollen Personalentscheidungen, von Führungspersonal über den gesuchten Spezialisten bis hin zur Fachkraft, wie z. B. Manager (Krankenhaus), Qualitätsmanager, Ärzte, Ingenieure, Chemiker, CTAs, Laboranten, PTAs, Pharmazeutisch-technische Assistenten, Techniker, Produktion und andere schwerpunktmäßig in die Bereiche Produktion, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Vertrieb und Marketing sowie Personal und Controlling, was unser Unternehmen dauerhaft stärken soll. Führungskräfte, gesuchte Spezialisten und Fachkräfte werden in Aufträgen jährlich bei einem gleichbleibend hohen Service Level von über 99 % vermittelt – all dies mit höchstem Qualitätsanspruch im Interesse unserer Kunden.

Über AndreConsulting Germany _______________________________________________________________

Die Personalvermittlung AndreConsulting.de mit Sitz in Mettingen (NRW) vermittelt Führungskräfte, gesuchte Spezialisten und Fachkräfte für KMUs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein hoch motiviertes und kompetentes Team stellen Verlässlichkeit, hohe Ansprüche an Qualität und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis sicher. Spezielle Dienstleistungen, wie Führungskräfte mit hochqualifizierten Abschlüssen und Erfahrungen oder gesuchte Spezialisten für spezielle Aufträge, gehören ebenso zum Portfolio wie gelernte Produktionsmitarbeiter mit Berufserfahrungen.