PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

web4biz 3.5: Neue Funktionen, die den täglichen Umgang mit web4biz optimieren!


Von ic4b AG

Die Akzeptanz von Software entscheidet sich oft im Detail. Deshalb wird web4biz kontinuierlich weiterentwickelt – besonders dort, wo es um die Nutzerfreundlichkeit - die Usability - geht. Kundenanregungen wurden aufgegriffen und viele Funktionen integriert, die den täglichen Umgang mit web4biz optimieren.
Thumb Das neue Plus an Kundenorientierung: Mit der aktuellen Version web4biz 3.5 sind wichtige Unterstützungs-Prozesse des Content-Managements vereinfacht worden. So wird mehr Raum für die Mitarbeiter geschaffen, sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren Der web4biz-Login wurde vereinfacht und optimiert. Der Anwender ist mit dem neuen One-Click-Login jetzt schneller im System - bei gleichzeitiger Verbesserung des Passwörter-Managements. So entfällt die etwas unsichere Variante, dass der Browser sich das Passwort des Nutzers merkt. web4biz erkennt selbstständig den sich einloggenden Anwender und gewährt ihm Zugriff - falls registriert. Auch der Online-Redakteur möchte einen Schreibtisch, den er nach persönlichen Vorlieben und Effizienzkriterien einrichten kann. Die web4biz-Oberfläche ermöglicht ihm nun, seine Einstellungen schnell und einfach selbst zu verwalten - der Administrator wird nicht länger bemüht. So legt der Anwender flexibel seine persönliche Startseite, z.B. aufgrund der Änderungshäufigkeit die News-Seite, fest und ist ab jetzt mit einem Klick in seinem Arbeitsbereich. Auch lässt sich die Navigationstiefe, die Baumdarstellung der Seiten, ganz nach Bedarf verkürzen. Die Übersicht bleibt erhalten und der Anwender kann auch auf der fünften Seitenebene sinnvoll arbeiten. Weitere Funktionen optimieren den täglichen Umgang mit web4biz: von der "Neu-Laden-Funktion", die Änderungen schnell anzeigt bis zur zweimaligen Nachfrage, ob ein Baum wirklich gelöscht werden soll - ein aktiver Beitrag zum Thema "versehentlich gelöscht". Und die Anzeige der letzten Veröffentlichungszeit verschafft einen besseren Überblick über die Veröffentlichungschronologie


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Lüttich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1714 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!