Weitkämper Technology GmbH |

PubEngine bietet Vorlesefunktion mit führender Text to Speech Technologie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seehausen am Staffelsee, den 28. 6. 2016 - Integration der Text to Speech Engine für natürlichsprachiges Vorlesen

Die PubEngine von Weitkämper Technology integriert ab sofort eine führende Vertonungs-Software.  Texte werden damit automatisch vorgelesen oder MP3 Dateien serverseitig und "on the fly" erstellt. Stimmen und Aussprachen lassen sich an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen, für professionelle und maximal natürliche Sprachergebnisse. Die phonetische Editierfunktion erlaubt das individuelle Bearbeiten von Wörtern oder Abkürzungen, die dann in einem Wörterbuch abgespeichert werden können.

Kunden werden begeistert sein: Unterwegs im Auto, Bahn oder Flugzeug hören Sie ihre Fachartikel genauso wie ein Hörbuch oder Podcast - auch ohne Internet Verbindung. Egal ob per PC, iPod oder Smartphone,  die Kunden erhalten mit der Text to Speech Funktion den weiteren Zugang zu den Inhalten.

Text to Speech Technologie hat in den letzten Jahren einen Reifegrad erreicht, die sie auch für anspruchsvolle Anwendungen und Inhalte interessant macht. In kürzester Zeit lassen sich mit der serverbasierten Software Komponente verblüffend natürlichsprachige Ergebnisse erzielen und die User erhalten einen zusätzlichen sehr hohen Nutzwert für die Inhalte der jeweiligen Anbieter.

Hören Sie hier eine Hörprobe aus der Zeitschrift Merkur, Deutsche Zeitschrift für Europäisches Denken: Baumann, Max-Otto,Datenschutzversagen:*

Den Artikel zum Vergleich unter http://www.weitkamper.de/download/Datenschutzversagen.pdf

Über Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Online-Publishing- und Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale aufzudecken.

Die PubEngine ist die Komplettlösung für das kommerzielle Publizieren im B2C und B2B Bereich für eJournals und eBooks.

Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand im Bereich Knowledge Discovery. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt.

Pressekontakt:
Weitkämper Technology GmbH
Frau Sonja von Selasinsky
82418 Seehausen am Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488
Email info at weitkamper.de

Web: http://Dorfstraße 42, 03

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky (Tel.: 08841488240), verantwortlich.

Keywords: PubEngine, Vorlesefunktion, Text to Speech Technologie, Text to Speech Engine, Vertonungs-Software, Weitkämper Technology, ePublishing und Intelligente Suche, intuitive Online-Publishinglösung, intuitive Suchlösungen, eJournals, eBooks

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3604 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist anerkannter Spezialist rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche.

Gegründet 1994, entwickelt das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren professionelle ePublishing- und Suchlösungen. Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen Weitkämper Technology, ständig neue Potenziale aufzudecken.

Made in Germany: Weitkämper Technology glaubt, dass der direkte Draht zum Kunden besonders wichtig und erfolgreich ist. Agile Softwareentwicklung sorgt für schnelle Resultate, das ständige Augenmerk auf User Experience in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden für Spitzenqualität.

100 Tausende Menschen nutzen täglich die Softwarelösungen von Weitkämper Technology GmbH.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Europäische Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres der Zeitschrift Password gewählt.

Die  Technologien und Dienstleistungen von Weitkämper Technology helfen Informationen zu organisieren, zu publizieren und zu finden. Auf intuitive Art und Weise.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 17.11.2015

Testsieger

DEUTSCHLAND TEST hat die größten Online-Händler des Landes auf den Prüfstand gestellt. Bei welchen Onlineshops  sind die Kunden besonders zufrieden?Auf den Prüfstand kamen dabei die 1000 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands. Es handelt...
Weitkämper Technology GmbH | 10.11.2015

Keyword Extractor integriert MeSH Thesaurus für Semantic Indexing

Schlüsselbegriffe sind wichtig, um Inhalte schnell zu erfassen. Speziell für englischsprachige Fachartikel integriert Keyword Extractor den MeSH (Medical Subject Headings by the National Library of Medicine) Thesaurus. Durch die Einbindung des Me...
Weitkämper Technology GmbH | 29.10.2015

Weitkämper Technology realisiert neue F.A.Z.

Für Bibliothekare, Buchhändler und auch für Leser ist die Neuauflage der CD-ROM „Buchkritik 1997 bis 2015“ ein wichtiger Wegweiser auf dem Büchermarkt. Sie bietet Einblick in mehr als 47.000 Rezensionen von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern...