SMK Versicherungsmakler AG |

D&O Versicherung Spezialmakler

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ruiniert durch unzureichenden Versicherungsschutz?

D&O Versicherung

Die D&O Versicherung rückt nicht zuletzt durch den VW Abgasskandal in den Fokus. Eine solche „directors and officers“ (D&O) Versicherung kommt für Schäden auf, die durch Manager, Geschäftsführer oder leitende Angestellte entstehen. Bei Fehlern oder Nachlässigkeiten können die Firmeninhaber Schadenersatz vom Management verlangen. Die SMK Versicherungsmakler AG hat ein umfangreiches und einzigartiges Schutzkonzept für Unternehmensführer entwickelt.

Schutzkonzept 4.0

Über 80.000 Einzelvorschriften gehören im deutschen Wirtschaftsleben zum Alltag. Fehler passieren, das ist menschlich. Nur dürfen sie nicht die Existenz bedrohen, weder die des Unternehmens noch die des Managements. Eine D&O Versicherung von der Stange wird nicht den immensen Ansprüchen eines optimalen Schutzkonzeptes gerecht. Optimalen Versicherungsschutz gibt es nur durch optimale Versicherungsbedingungen, durch Inhalte die 80.000 Einzelvorschriften gewachsen sind. Ein leistungsstarkes Versicherungskonzept hat die Aufgabe individuelle Versicherungsfälle zuverlässig zu covern, das Management und das Unternehmen zu schützen. Durch jahrelange Markterfahrung hat die SMK Versicherungsmakler AG ein eigenes Konzept erstellt. Dieses spezielle D&O Versicherungskonzept schütz 4-fach.

Versicherung wie eine Schutzweste

Das 4-Fach Schutzkonzept funktioniert mit 4 „Lagen“, vergleichbar mit den Lagen einer Schutzweste. Je nachdem wie intensiv und auf welcher Grundlage der Schaden eintritt erfolgt der Schutzeffekt. Eine individuelle Beratung und Abstimmung auf das jeweilige Unternehmen ist und bleibt jedoch Voraussetzung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.smk.ag

Web: http://www.smk.ag

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Thüringer (Tel.: 0641 93294-200), verantwortlich.

Keywords: D&O Versicherung, D&O Schutzkonzept, Spezialmakler

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 2084 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SMK Versicherungsmakler AG

Weitere Pressemitteilungen von SMK Versicherungsmakler AG lesen:

SMK Versicherungsmakler AG | 09.06.2016

D&O Versicherung - Starker Schutz für Manager

Die D&O Versicherung, oder Managerhaftpflichtversicherung, ist die wichtigste Versicherung für Führungsorgane, Manager, Geschäftsführer und leitende Angestellte. Viele Varianten werden angeboten, entscheidend sind jedoch die Inhalte. Diese en...