service-connect-Gruppe |

Auszeichnungen für die service-connect-Gruppe

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

„25 Jahre DATEV-System-Partner“

60 der zertifizierten DATEV-System-Partner sind bereits seit einem Vierteljahrhundert mit der DATEV verbunden. Dabei erfüllen sie sämtliche Kriterien eines guten Partners. Zuverlässig können sich die DATEV-Mitglieder den umfangreichen Services der Partner bedienen und einem reibungslosen Ablauf in Sachen Installation und Dienstleistung steht nichts im Weg. Auch bei kurzfristigen Terminanfragen und „Notfällen“ stehen die Partner mit „Rat und Tat“ zur Seite.

Aus diesem Anlass bat das Nürnberger Cinecitta am 16. Juni die Bühne für die Feierlichkeiten zum Jubiläum „25 Jahre DATEV-System-Partner“ – oder auch die „DATEV Silber Hochzeit“ genannt. Highlight war die Ehrung der 60 langjährigen Partner. Im Vordergrund stand hierbei die Verleihung von Awards in verschiedenen Kategorien an die Lösungs- und System-Partner.

Folgenden Mitgliedern der service-connect-Gruppe wurde der DATEV Award verliehen:

Brunner & Schmidt: „Award für besondere Vertriebsleistungen nach Gesamtumsatz“

müritz COMP: „Award für Lösungs-Partner für Unternehmen“

Naumann-Systemhaus: „Sonder-Award für besondere vertriebliche Tätigkeit“

SK.NET: 2. Platz „Bester DATEV-Lösungs-Partner - Unternehmen“

Web: http://www.sc-gruppe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, service-connect-Gruppe (Tel.: 0800 8883020), verantwortlich.

Keywords: DATEV, Auszeichnung, Lösungs-partner, System-Partner, IT, EDV, Systemhaus, Auszeichnung, Hardware, Software

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1604 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: service-connect-Gruppe

Wir, die service-connect-Gruppe, sind ein Zusammenschluss von 16 unabhängigen Systemhäusern mit Standorten in ganz Deutschland. Ziel ist es, per Wissenstransfer innerhalb der Gruppe, Kompetenz in vielen Bereichen anzubieten. Die eigenständigen Unternehmen der service-connect-Gruppe verbindet nicht nur die Arbeit miteinander, sondern auch die Partnerschaft mit DATEV, die mit über 40.000 Genossen und 6.809 Mitarbeitern zu den größten Informationsdienstleistern und Softwarehäusern in Europa zählt. Die 280 Mitarbeiter der service-connect-Gruppe bieten von Hamburg bis München kompetente Beratung zu allen Fragen der IT sowie schnellen und zuverlässigen Service - und das direkt vor Ort.

Weitere Pressemitteilungen von service-connect-Gruppe lesen:

service-connect-Gruppe | 16.02.2016

Die service-connect-Gruppe auf der CeBIT 2016

Von herausragenden Vorträgen über richtungsweisende Diskussionen bis hin zu innovativen IT-Trends – die CeBIT bietet den Direkteinstieg in alle Themen rund um die Informationstechnik. Dabei betreffen die Top-Themen auf der CeBIT 2016 die verschie...