Dorst eMarketing GmbH |

Google AdWords Partner Upgrade - adseed.de jetzt Premium-Partner

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Ausgewählte Google AdWords Partner-Agenturen wurden mit einem neuen Premium-Status ausgezeichnet. Die Agentur adseed.de gehört mit zu den ersten Agenturen die diese Auszeichnung erhalten haben.

Die Leipziger SEA-Agentur adseed.de zählt zu einer der ersten Google Partner-Agenturen, die mit dem neuen Premium-Status ausgezeichnet wurde. Nur ausgewählten Partnern mit besonders hohen Qualitätsstandards verleiht Google das Partner-Logo mit dem rotem "Premier"-Label.

Die Leipziger AdWords-Agentur adseed.de zählt zu einer der ersten Google Partner-Agenturen, die mit dem neuen Premium-Status ausgezeichnet wurde. Nur ausgewählten Partnern mit besonders hohen Qualitätsstandards verleiht Google das Partner-Logo mit dem rotem "Premier"-Label.

Um Erfolg und Wachstum einer Google Partner-Agentur zu signalisieren und dauerhaft zu garantieren, hat sich bei der Bewertung der Agenturen neben den Anforderungen an das Unternehmensprofil, Zertifizierungen und Werbevolumen, der Schwerpunkt von Best Practices auf die Unternehmensleistung verschoben. Dazu zählen das Umsatzwachstum der Kunden, die Kundenbindung, das Umsatzwachstum insgesamt sowie der Anstieg der Anzahl der Kunden. Nachhaltige Entwicklungen sind also in den Vordergrund gerückt.

Neu bei allen Google Partnern ist auch die Angabe von Unternehmensspezialisierungen, die die Expertise in den Produktbereichen von AdWords wie Suchmaschinenwerbung, Mobile, Display, Video und Shopping Werbung genauer angeben. Somit kann man sich nun schneller einen Überblick über das Leistungsspektrum der Google Partner machen.

Premium-Partner verfügen über das Know-How mindestens zwei zertifizierter Mitarbeiter und können ein höheres Ausgabenvolumen als die üblichen Mindestanforderungen vorweisen. Als besonderer Vorteil haben Agenturmitarbeiter der Premium-Partner die Möglichkeit an speziellen Schulungen für Führungskräfte und an der jährlichen Google Partner-Versammlung teilzunehmen. Dieser zusätzliche Service betont noch einmal mehr die stetige Weiterentwicklung und eröffnet einen weiteren Zugang zu exklusiven Informationen um damit Neuerungen unmittelbar für die Agentur und die Kunden nutzbar zu machen.

Martin Dorst, Geschäftsführer von Dorst eMarketing GmbH & adseed.de, freut sich über die Aufwertung des Partner-Status und hofft mit der Auszeichnung für noch attraktiver zu größere Kunden zu sein: "Unser Expertenwissen und unsere Professionalität, die langjährige Kunden wie Zattoo, Wirecard oder Maxda bei unserer Zusammenarbeit schätzen, ist von Google nun besonders gewürdigt worden. Ich freue mich, das wir uns auf diese Weise von anderen Agenturen abheben können und hoffe neue Kunden mit diesem exklusiven Qualitätsversprechen anzusprechen und zu überzeugen."

Mit der regelmäßigen Überprüfung der Partner-Qualifikationen sowie den zusätzlichen Vorteilen der Premium-Partner garantiert Google also die professionelle Betreuung der Werbeaktivitäten und stetige Weiterentwicklung von Agentur und Kunden auf besonders hohem Niveau. Kontakt
Dorst eMarketing GmbH
Martin Dorst
Brandvorwerkstr. 52-54
+49 (0)341 - 225 37 21-0
info@dorst-emarketing.de

Web: http://www.dorst-emarketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Dorst (Tel.: +49 (0)341 - 225 37 21-0), verantwortlich.

Keywords: adwords, google, partner, premium

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 2909 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dorst eMarketing GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Dorst eMarketing GmbH lesen:

Dorst eMarketing GmbH | 18.05.2011

ebrosia beauftragt Dorst eMarketing mit Partnerprogramm-Management

Der erfolgreiche Internethändler ebrosia aus Delitzsch hat Dorst eMarketing mit der Betreuung des Affiliate-Partnerprogrammes beauftragt. Die Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Leipzig überzeugte aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Affiliat...