Damit der Dresscode nicht mehr für Kopfschmerzen sorgt

Von Passion4style by Mara Hummel

Modeberater helfen bei der Entdeckung des eigenen Stils

Farben, die zusammenpassen, Accessoires und  Kleidungsstücke, die nicht von einander zu trennen sind: Auf die richtigen Kombinationen kommt es an, wenn es dabei geht, perfekt gekleidet das Haus zu verlassen.

Es bedarf keiner anspruchsvollen Kleidung, sondern lediglich einer, die zur Person passt. Leuten, die nicht wissen, wie sie sich anziehen sollen, um positiv aufzufallen, stehen die Modeberater von PASSION4STYLE mit Rat und Tat zur Seite. Sie unterstützen sie mit wertvollen Tipps und Tricks, wie man am besten seine Stärken betont bzw. in den Vordergrund rücken lässt.

Viel zu wenig Leute schaffen es, ihren eigenen Modestil zu entdecken. Der eigene Stil ist etwas Einzigartiges, denn er ist maßgeschneidert und passt nur zu einem einzigen Menschen. Um den eigenen Stil in Sachen Mode zu entdecken, können Interessierte auf den Modeberatungsdienst PASSION4STYLE zugreifen. Ein PASSION4STYLE-Mitarbeiter übernimmt den Auftrag und hört sich aufs Genaueste die Wünsche der Kunden an. Er schaut sich an, was in dem Kleiderschrank des Kunden steckt bzw. was fehlt und was bei der nächsten Einkaufsssession erworben werden sollte. Es gibt nämlich Kleidungsstücke, die aus keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Wichtig ist auch, dass man sich passend zur Situation kleidet. Nicht umsonst wird neuerdings auf den Einladungen zu verschiedenen Events auch der Dresscode angegeben. Dann gilt es, sich dem Wunsch des Veranstalters zu fügen. Dass nicht alles zu jedermann passt, das ist schon klar. Ziel der individuellen Beratung ist, eine persönliche Linie zu finden und dieser Linie zu folgen. Farben, Muster, Accessoires und Schuhe – alles wird genau analysiert, damit die Modeberatung ihrem Ziel gerecht wird.

In den meisten Fällen ist die Veränderung, die der Kunde erlebt, spektakulär. Um diese zu verdeutlichen werden Vorher-/Nachher-Fotos geschossen. Die Modeexperten von PASSION4STYLE stehen den Kunden mit Rat und Tat zu Seite, auch nach der eigentlichen Beratung.