Korn Consult ist "Top Consultant 2016"

Von Korn Consult GmbH

Bundespräsident a.D. Christian Wulff verleiht Mittelstandspreis für Berater

Das Beratungsunternehmen Korn Consult ist als „Top Consultant 2016“ ausgezeichnet worden. Als Mentor des Beratervergleichs überreichte Bundespräsident a. D. Christian Wulff (in der Bildmitte) die Auszeichnung an Christian Haart, Chief Operation Officer/Managing Director & Executive Consultant bei Korn Consult (im Bild links) und Holger Korn, Gründer, Chief Executive Officer/Managing Director & Executive Consultant bei Korn Consult (im Bild rechts)
Thumb Die Korn Consult GmbH hat am 24. Juni 2016 auf dem Mittelstands-Summit in Essen zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung "Top Consultant" erhalten. Christian Wulff, Bundespräsident a.D. und Mentor des Beratervergleichs, überreichte die Auszeichnung für herausragende Managementberatung an Unternehmensgründer Holger Korn und Christian Haart, Führungsmitglied des Beratungsunternehmens. Korn Consult hat es als eines von insgesamt 87 Unternehmen in die Riege der besten Berater 2016 geschafft.

Grundlage der Ehrung ist eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung zur Bewertung von Unternehmen, die sich auf die Beratung im Mittelstand spezialisiert haben. Für die Auszeichnung ist es entscheidend, dass die Kunden dem Berater einen hohen Grad an Professionalität attestieren und mit dessen Leistungen zufrieden sind. "Der Preis zeigt einmal mehr, dass unser engagiertes und international erfahrenes Beraterteam auf die besonderen Anforderungen des Mittelstands eingeht", freut sich Geschäftsführer Holger Korn über die Auszeichnung und sagt weiter: "Der Dank für diese Ehrung gilt unseren erfahrenen Beratungsexperten, die mit ihrer Lösungsorientierung in besonderem Maße stets die Zufriedenheit unserer Auftraggeber im Blick haben".

Korn Consult ist seit zehn Jahren am Markt erfolgreich etabliert und hat sich auf die kundenorientierte Unternehmensberatung in der Automobilindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau spezialisiert.

"Mittelständische Unternehmen erwarten, dass Berater mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren und individuelle Lösungen für ihre spezifischen Herausforderungen erarbeiten", sagt der wissenschaftliche Leiter des Beratervergleichs Prof. Dr. Dietmar Fink und lobt die Preisträger: "Die Top Consultants zeigen sehr eindrucksvoll, dass sie den Wünschen ihrer Kunden gerecht werden und auch über den Tellerrand blicken". Das Siegel gebe mittelständischen Unternehmen auf der Suche nach einem geeigneten Berater eine verlässliche Orientierung.
+++ Firmenkontakt
Korn Consult GmbH