Digitale Kundengewinnungsstrategien kostenfrei erarbeiten

Von Nabenhauer Consulting

Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Auf http://www.presalesmarketing.com/ stellt Unternehmensberater Robert Nabenhauer Fachwissen zum PreSales Marketing System kostenfrei online. ...
Thumb Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Auf http://www.presalesmarketing.com/ stellt Unternehmensberater Robert Nabenhauer Fachwissen zum PreSales Marketing System kostenfrei online. PreSales Marketing, übersetzt "automatisierte Vertriebsanbahnung" schafft langfristige Unternehmenserfolge dank digitaler Kundengewinnungsstrategien.
Initiator Nabenhauer hat das PreSales Marketing System selbst entwickelt und bereits zahlreiche Kunden bei der Umsetzung beraten. Auf der PreSales Marketing Webseite stellt er Teile seines Fachwissens kostenfrei zur Verfügung. Insbesondere die Grundlagen für den automatisierten Vertrieb werden hier vermittelt.
Zentral erklärt werden die Fragen, was hinter dem PreSales Marketing System steckt, für wen es sich eignet und wie es sich vom klassischen Marketing unterscheidet.
"Im Prinzip ist PreSales Marketing eine sorgsam und vor allem praktisch erprobte Mischung aus klassischen Marketing-Elementen, die mit reichweitenstarken Online Marketing Methoden erst ihre volle Wirksamkeit entfalten. Es geht deutlich über das Schalten von einfachen Werbebannern oder den klassischen Messestand hinaus, ohne eins dieser erprobten Mittel zu vernachlässigen" erläutert Robert Nabenhauer das Prinzip.
Als Unternehmensberater begleitet er Unternehmer bei der Umstellung von einem rein klassischen Marketing hin zu einem effizienteren Mix aus verschiedenen Tools und Methoden. PreSales Marketing ist das zugrunde liegende System, mit dem sich verschiedene Unternehmensziele umsetzen lassen. Im Coaching wird allerdings häufig zunächst die Positionierung des Unternehmens besprochen. Vorhandene Produkte, Vertriebswege und Kundenverwaltungen werden ebenfalls genauer durchleuchtet. Anhand dieser Informationen kann Robert Nabenhauer einen ganzheitlichen Ansatz entwickeln, mit dem das Unternehmen praktische Ansätze für die weiteren Kundengewinnungsstrategien in die Hand bekommt.
"Auch wenn jedes Unternehmen anders ist und jede Branche leichte Modifikationen erfordert, der Ansatz der Vertriebsautomatisierung ist immer gleich. Immerhin entsteht hier der Umsatz im Unternehmen und gleichzeitig auch sehr viel Routinearbeit, die vergleichsweise einfach automatisiert werden kann" ergänzt der Unternehmensberater, der zuletzt im eigenen Unternehmen mit wöchentlich 5 Stunden operativ tätig war.
Einen ersten Eindruck zu den Möglichkeiten des PreSales Marketing Systems bietet Nabenhauer auf http://www.presalesmarketing.com an. Regelmäßige Webinare und frei erhältliche Informationsmaterialien unter http://goodie1.presalesmarketing.com/ runden die kostenfreien Angebote ab. Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer